Nach dem ReStart war dann auch das neue Menue
"DBOX neu starten" und
"EPG neu starten" da.
"DBOX neu starten" macht das was man erwartet, EPG tut anscheinend gar nichts, es behebt zumindest das Problem mit PremiereDirekt nicht.
Deshalb habe ich das ganze mal mit telnet von Hand gemacht und folgende Ausgaben bekommen:
-------------------------------------------------------------------------------
~> /bin/sh
BusyBox v0.61.pre <2002.09.22-12:09+0000> Built-in shell <ash>
Enter 'help' for a list of built-in commands.
~> killall -9 sectionsd
~> sectionsd
$ld: sectionsd.cpp,v 1.164 2003/03/03 13.38.33.obi Exp $
caching 504 hours
events are old 60min after their end time
~>
--------------------------------------------------------------------------------
Kann jemand von den Experten damit was anfangen ??
Das ganze läuft auf einer DBOX2 von Nokia (2 Intel Flash) für Kabel (Berlin). Wenn man die DBOX völlig neu startet hat man manchmal Glück und hat die Anfangszeiten für PremiereDirekt sind drauf bis man einige mal umgeschaltet hat.
Vielen dank für Eure Unterstützung
