Moin Moin
Leider habe ich da ein kleines Problem mit besagter sagem 2xamd in 2xintel layout mit bmon 1.1 und zwar komme ich nach mhc s methode bis icache ... icache is on ... ok und dann wuerde ich gern den schreibschutz aufheben aber das klappt nicht habe schon zig versuche hinter ...leider erfolglos nach dem reset gehts dann immer so weiter ohne debug und bn startet normal durch ... ich benutze 100% die richtigen punkte um den schreibschutz aufzuheben ...scheinbar hat da wohl mal ander box gelötet denn genau auf diesen 3 punkten sind lötspuren sichtbar ... könnte durch diese das problem entstehen und kann ich das nicht auch so loesen wie bei der nokia mit bmon 1.0? vielen dank fuer eure mühe !?
ein interface
einschub : ich hab auch schon die suchfunktion betaetigt
Sagem 2xAmd in 2x Intel layout/bmon1.1 debug Problem
-
- Einsteiger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Die "Bmon1.0-Lösung" wird genausowenig funktionieren, wenn der Schreibschutz nicht aufgehoben wird.
Wenn da schon einer dran rumgelötet hatte, ist es möglich daß Leiterbahnen durchtrennt sind. Untersuch den Bereich mal genauestens mit einer guten Lupe.
Ansonsten: lass die Box evtl. besser umbauen, bevor bei zig Versuchen ein Türstopper draus wird
Wenn da schon einer dran rumgelötet hatte, ist es möglich daß Leiterbahnen durchtrennt sind. Untersuch den Bereich mal genauestens mit einer guten Lupe.
Ansonsten: lass die Box evtl. besser umbauen, bevor bei zig Versuchen ein Türstopper draus wird
-
- GOD
Re: Sagem 2xAmd in 2x Intel layout/bmon1.1 debug Problem
mhhhumaninterface hat geschrieben: ich benutze 100% die richtigen punkte um den schreibschutz aufzuheben ...scheinbar hat da wohl mal ander box gelötet denn genau auf diesen 3 punkten sind lötspuren sichtbar ...
und die 9V sind da ?
und Nokia ist nicht Sagem ---> vergiss ganz schnell die 1.0 Methode
cu
-
- Erleuchteter
Re: Sagem 2xAmd in 2x Intel layout/bmon1.1 debug Problem
Ist mir was entgangen, oder soll das 1.2 heißen??humaninterface hat geschrieben: mit bmon 1.1
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
jep,
alle (außer noki BMon10 mit 2xi) können mit dem setenv was anfangen.
eigentlich kann auch die noki mit BMon10 und 2xi was mit dem Befehl anfangen, allerdings hat der nokiBMon10 keine direkte Unterstützung für die Intelflashs (kennt also den Flashalgo nicht) und deshalb funktioniert das ganze nicht
alle (außer noki BMon10 mit 2xi) können mit dem setenv was anfangen.
eigentlich kann auch die noki mit BMon10 und 2xi was mit dem Befehl anfangen, allerdings hat der nokiBMon10 keine direkte Unterstützung für die Intelflashs (kennt also den Flashalgo nicht) und deshalb funktioniert das ganze nicht
never change a running system
-
- Erleuchteter