Naja - die Entwickler hier ticken alle etwas anders als andere Menschen. Sie mögen es angebettelt zu werden und dann arrogant zu sagen - ach nee - das wollen wir gar nicht.Dungeonwatcher hat geschrieben:Aaaaahja. dann sollte dieser "Spaß an der Freude" aber nicht in diversen Zeitschriften beworben werden.
Das kann man nicht verstehen - nur akzeptieren.Dungeonwatcher hat geschrieben:Das ist wohl war und mir völlig unverständlich.Für Außenstehende - und vor allem für professionielle Softwareentwickler - ist dieses Rangehen ungewohnt.
Die Entwickler verdienen ja kein Geld - also muß die Motivation von einer anderen Seite her kommen. Das Ziel der "ersten Generation Entwickler" war es Linux auf der Box lauffähig zu bekommen. Das Ziel ist erreicht und somit uninteressant geworden.Dungeonwatcher hat geschrieben:Woran liegt/lag das?Seit dem die meisten guten Entwickler dem Projekt den Rücken zugekehrt haben ist das Ergebnis kein Wunder.
Nachdem das Ziel erreicht wurde sind mehrere Entwickler von der Industrie abgeworben worden. Andere haben sich neu (andere) Ziele gesucht.
Geblieben sind nur die unfähigen Leute. Und die führen sich jetzt auf als hätten sie das ganze geschaffen. Damit niemand merkt, dass sie unfähig sind setzen sie alles daran keine neuen Entwickler aufzunehmen. Dieses machen sie sehr geschickt: Gerne seien neue Entwickler gewünscht - aber der Einstieg wird zu schwer gemacht. Außerdem bekommt man sofort den Eindruck unerwünscht zu sein.
Wirklich fähige Entwickler tuen sich soetwas nicht an.
Nimm eine alte Version, freu dich, dass sich besser als BN läuft - mehr ist hier nicht zu holen.