Hallo,
Ich habe immernoch das Problem mit Neutrino das ich die Programme ARD, ZDF, RTL, RTL, VOX usw. nicht empfangen kann. Ich habe echt schon ewig hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht auch üder die Suchfunktion

, Allerding ohne Erfolg. Alle Programme kann ich Empfangen je nachdem was ich einstelle zwischen 500- 1200 werden gefunden. Nur es ist NIE ARD, ZDF, RTL, RTL, VOX usw. dabei. Ich habe dann mal versucht mit dem Programm "Bouquets Suite" andere Bouquets auf die Box zu laden indennen Programme wie ARD, ZDF, RTL, RTL, VOX usw. vorhanden sind ... geht alle ohne Probleme nur wenn ich dann auf RTL oder eines der andern Zappe is der Fernsehbildschierm schwarz und die Meldung "Kanal nicht gefunden" kommt ;( . Ich habe auch schon ein paar mal neu geflasht und verschiede Baseimages und cdk.cramfs Versionen ausprobiert, - Hilft alles nichts. Was ich an der Sach komisch finde ist das ich bzw. meine Eltern unten auch eine D-Box haben (mit BN) da funktioniert alles ohne Probleme können alles gucken die haben ne alte Sagem DBox I Sat.
Was kann ich machen um alle Programme bzw. ARD, ZDF, RTL, RTL, VOX usw. empfangen zu können ?
Noch ein paar Daten von mir :
Ich habe eine Nokia DBox II Sat.
Habe es atm. mit den neusten Versionen laufen und wie gesagt geht mit den neuen und mit ältern nicht. - Ging noch nie seid dem ich die DBox habe
Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen,
DANKE im voraus !