Jetzt auch gleich zu meinem Problem:
die Daten:
Nokia DBox2, 2xIntel Falsh, Avia 600
AlexW Image 1.6.9, cramfs vom 03.05.03.
Also, habe Neutrino das 1.Mal gestartet und alles funktioniert wuinderbar bis auf die Kanalsuche. Dabei gibt es folgendes Problem: Ich starte die Kanalsuche für Astra 19.2E. Er findet auch sofort die 61 Transponder und beginnt diese nacheinander abzuklappern. Insgesamt werden dann ca. 600 Services gefunden. Nach erreichen des 61.Transponders wird die Kanalsuche abgeschlossen doch anstatt der erwarteten Erfolgsmeldung erscheint "Kanalsuche fehlgeschlagen" und es werden kein Kanäle gespecheichert geschweige denn Bouquets erstellt.
Da ich eine stinknormale 60cm Schüssel montiert habe stellt ich die Optionen der Kanalsuche folgendermaßen ein: Diseque: aus.Bouques: neu erstellen, Satellit: Astra 19.2E
Könnte zwar versuchen fertige Senderlisten einzuspielen aber damit wäre das Problem ja nicht behoben. Kann es an der ucode.bin liegen welche ich aus meiner Original BR-Soft eingespielt habe? (ebenso habe ich die aus meiner Originalsoftware extrahierten Dateien avia600 sowie cam-alpha eingespielt. Bei der Einspielung dieser Dateien mittels DBoxBootmanager ergab sich ein Checksummenfehler der Datei Cam-Alpha. Könnte dies ein Problem sein? Für eure Tipps wäre ich dankbar!