Wo kann ich nachlesen wie die Dateien bouquets.xml, satellites.xml und services.xml uploaded werden. Bei meinem Kopiervorgang via ftp (wincommander) wurde das überschreiben ignoriert.
M.
Upload *.xml auf Dbox2
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
... habe ich auch gedacht. ich habe eine korrekte verbindung zwischen laptop und dbox aufgebaut und wollte die *.xml dateien in das verzeichnis /var/tuxbox/config/zapit kopieren. ist das richtig? da liegen auch die dateien. allerdings konnten die dateien nicht überschrieben werden -auch keine fehlermeldung-!
M.
M.
-
- Neugieriger
u.a. ist das auch mein problem. irgendwie finde ich nicht so richtig ein handbuch der auf die gängigsten Fragen (wahrscheinlich banalsten) ein doityourself - lösungshinweis gibt. für die installation gibt es gute literatur, aber dann ist man für den generellen betrieb auf foren angewiesen - im speziellen dieses - allerdings eins der besten foren die ich kenne ... und ich kenne ne menge. ich versteh diese zeilen als verbesserungsvorschlag und nicht als kritik. ich vermute es sind ne menge fragen hier besprochen worden die nur darauf warten in ein handbuch verpackt zu werden. wäre ich tief genug im thema würde ich damit anfangen, aber im moment fehlen mir einfach die basics. spielen ist gut, aber spätestens um 17 hundert muss der brenner für die pänz wieder brennen - und wenn nicht gibts stress
M.
M.
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger