Updates kosten erstmal Geld. Und das Update auf 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren und auch bessere Möglichkeiten gegen das Schwarzsehen vorzugehen.nixblicker74 hat geschrieben:Würde mich mal Interresieren warum P... das Boxenupdate via Sattelit auf BN 2.01 beschränkt
Sag doch bitte, wo Du den Link gefunden hast. Ich habe meinem hier gefunden:alexW hat geschrieben:Ich habe eben einen Link gefunden http://www.heise.de/intern/bn30mhp.img.bz2Nook hat geschrieben:Möchtest Du noch den (veralteten Link und den Namen auf den, die Domain registriert ist?)
DieMade hat geschrieben:2.02a ist auf den meisten "refurbished" Boxen, die Premiere gerade rausgibt.
Nook hat geschrieben:... 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren ...
DerStandart hat geschrieben:DieMade hat geschrieben:2.02a ist auf den meisten "refurbished" Boxen, die Premiere gerade rausgibt.Nook hat geschrieben:... 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren ...
Sorry, aber meinst Du allen ernstes, dass Premiere nicht versucht gegen EMUs vorzugehen? Der Debug Mode ist der erste Schritt zum EMU. Aber etliche schwarze Karten funktionieren auch mit dieser Version nicht mehr.deraaf hat geschrieben:die werden wohl kaum sich darum Gedanken machen. MHC geht immer.Nook hat geschrieben:... 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren ...