Debug-Mode geht ned rein....

Domestos & Derivate
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

:lol: :lol: :lol:
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
nixblicker74
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von nixblicker74 »

Hi ,
Danke für deine Antwort DieMade . :D
Würde mich mal Interresieren warum P... das Boxenupdate via
Sattelit auf BN 2.01 beschränkt :(

Nunja aber es geht ja auch ohne weiter rfg :lol:

@Nook
ist doch egal ob oder ob nicht oder ?
Das ist jedermanns eigene Entscheidung und für die muss er selbst gerade stehen ! oder ? :wink:
PS: es wird auf unserem Planeten ja nicht nur einen Dietmar geben :lol:

gruss Nixi
mfG Nixi :wink:
Nook

Beitrag von Nook »

nixblicker74 hat geschrieben:Würde mich mal Interresieren warum P... das Boxenupdate via Sattelit auf BN 2.01 beschränkt
Updates kosten erstmal Geld. Und das Update auf 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren und auch bessere Möglichkeiten gegen das Schwarzsehen vorzugehen.

Also alles in allem gibt dieses Update kaum einen Sinn für bestehende Boxen - entweder sind die schon im Debug Modus / werden schon zum Schwarzsehen verwendet oder werden es wohl später auch nicht.
alexW hat geschrieben:
Nook hat geschrieben:Möchtest Du noch den (veralteten Link und den Namen auf den, die Domain registriert ist?)
Ich habe eben einen Link gefunden http://www.heise.de/intern/bn30mhp.img.bz2
Sag doch bitte, wo Du den Link gefunden hast. Ich habe meinem hier gefunden:
<DieMade> Sollen wir das Thema ganz schließen? </DieMade>
Zuletzt geändert von Nook am Montag 23. Juni 2003, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
nixblicker74
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von nixblicker74 »

hi ,
nunja alles in allem wo waren wir doch gleich aja !
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=

nun wie siehts aus dead_cow biste nun im Debug ?

gruss Nixi :wink:
mfG Nixi :wink:
DerStandart
Interessierter
Interessierter

Beitrag von DerStandart »

DieMade hat geschrieben:2.02a ist auf den meisten "refurbished" Boxen, die Premiere gerade rausgibt.
Nook hat geschrieben:... 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren ...
:evil: grrr, na das kann ja was werden... Bin mal gespannt, wann meine Box kommt!
Gruß,
DerStandart
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

DerStandart hat geschrieben:
DieMade hat geschrieben:2.02a ist auf den meisten "refurbished" Boxen, die Premiere gerade rausgibt.
Nook hat geschrieben:... 2.02a hat im wesentlichen Dinge, die das Schalten in den Debug Mode erschweren ...
:roll: jo, toll (da sind noch a bisserl andere Dinge drin), die werden wohl kaum sich darum Gedanken machen. MHC geht immer.

CU
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
DieMade

Beitrag von DieMade »

da sind noch a bisserl andere Dinge drin
Was denn?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Nook

Beitrag von Nook »

deraaf hat geschrieben:
die werden wohl kaum sich darum Gedanken machen. MHC geht immer.
Sorry, aber meinst Du allen ernstes, dass Premiere nicht versucht gegen EMUs vorzugehen? Der Debug Mode ist der erste Schritt zum EMU. Aber etliche schwarze Karten funktionieren auch mit dieser Version nicht mehr.

Du hast vollkommen Recht: MHC geht - aber nicht mehr MinFlsh - und ohne Öffnen war es nunmal einfacher...
dead_cow
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dead_cow »

Hallooo Leute,

ich habs geschafft. Ich hab wie DieMade empfohlen die Software von BR 2.02a auf 2.1 aktualisiert. Ab da ging dann auch die Minflsh-Methode. :)

Schöne sache, jetzt gibts halt andere Probleme. Dazu aber mehr, in nem neuen Topic.

Meric für alles
Dustin
DieMade

Beitrag von DieMade »

Fein, dann mach ich mal zu hier - obwohl ich mir dabei unheimlich benutzt und schmutzig vorkomme.