wird enigma im HEAD irgendwann mal wieder durchcompilen?
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
danke, aber die ironie war unnoetig. es ist manchmal nicht gesagt, das mit einer aktuellen alles durchcompiled (betrifft jetzt nicht gettext, aber genuegend andere beispiele. da tuts dann eine zwischenversion).ICETEA hat geschrieben:wie wärs, wenn du mal eine aktuelle installierst, das ist 0.12.1
ferner war das schonmal so, das man hand anlegen musste, und zum beispiel die suse bash mit der gnu bash ersetzen musste. ein paar tage spaeter war dies nicht mehr noetig.
daher meine bitte an die dev es, sowas doch falls moeglich zu vermeiden. vielleicht findet sich ja ein weg, damit es mit "alten" gettext versionen auch laeuft.
-
- Neugieriger
das kann ja sein, das es nicht immer mit der aktuellste version geht, aber hier im speziellen mit gettext ist es nunmal sodanke, aber die ironie war unnoetig. es ist manchmal nicht gesagt, das mit einer aktuellen alles durchcompiled (betrifft jetzt nicht gettext, aber genuegend andere beispiele. da tuts dann eine zwischenversion).
anscheinend geht es halt nicht mit beiden version, oder keiner hat Bock darauf, sich damit zu beschäftigen,daher meine bitte an die dev es, sowas doch falls moeglich zu vermeiden. vielleicht findet sich ja ein weg, damit es mit "alten" gettext versionen auch laeuft.
siehe auch hier http://tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=22808
ausserdem geht es meiner Meinung nach auch schneller, gettext zu aktuallisieren, als wie irgendwelche workarounds zu schreiben
-
- Semiprofi
schade, alle anderen sourcen laufen mit aktuellen linux distributionen durch, nur enigma nicht. na, denn mal viel spass mit den ganzen fragen in naher zukunft.ICETEA hat geschrieben: ausserdem geht es meiner Meinung nach auch schneller, gettext zu aktuallisieren, als wie irgendwelche workarounds zu schreiben
ich werde dann enigma in mein image nicht einbauen - da ich keinen bock habe, staendig irgendwas auf meinem entwicklungfsrechner upzudaten, wodurch dann VIELLEICHT was anderes nicht mehr geht.
ps: http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... hp?t=22808
ich rede nicht von cygwin - der ganze support im source dazu gehoert eh deleted.
-
- Erleuchteter
@kerlimann: lass uns mit dem Gesülze doch einfach in ruhe.
Deine "hintgründigen" Provokation gehen uns hier so ziemlich allen auf den Sack!
Außerdem Interessiert sich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND für engima HEAD! Selbst wenns compilen würde, es LÄUFT NICHT.
du kannst es natürlich gerne fertig nach API3 Porten, hat sicher keiner was dagegen, aber wie wir hier alle wissen, hast du noch nie was fürs Projekt getan außer es überall wo du die Möglichkeit hast schlecht zu machen...
Ende der Ansage!
PS: Toller Entwicklungsrechner ist das, auf dem nix geupdated werden darf, weil könnte ja instabil werden!
Was willst du bei nem OpenSource Projekt wenn du so ne besch... Einstellung gegenüber Updates hast?
Deine "hintgründigen" Provokation gehen uns hier so ziemlich allen auf den Sack!
Außerdem Interessiert sich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND für engima HEAD! Selbst wenns compilen würde, es LÄUFT NICHT.
du kannst es natürlich gerne fertig nach API3 Porten, hat sicher keiner was dagegen, aber wie wir hier alle wissen, hast du noch nie was fürs Projekt getan außer es überall wo du die Möglichkeit hast schlecht zu machen...
Ende der Ansage!
PS: Toller Entwicklungsrechner ist das, auf dem nix geupdated werden darf, weil könnte ja instabil werden!
Was willst du bei nem OpenSource Projekt wenn du so ne besch... Einstellung gegenüber Updates hast?
mfg,
Reichi
Reichi
-
- Semiprofi
>Deine "hintgründigen" Provokation gehen uns hier so ziemlich allen auf
>den Sack!
spielst du wieder den wassertraeger (kaffeebringer) fuer die devs, oder ist das deine persoenliche meinung?
>Außerdem Interessiert sich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND für
>engima HEAD! Selbst wenns compilen würde, es LÄUFT NICHT.
achso, das wusste ich nicht.
dann muesste ich ja alexw ausnahmsweise mal recht geben
>den Sack!
spielst du wieder den wassertraeger (kaffeebringer) fuer die devs, oder ist das deine persoenliche meinung?
>Außerdem Interessiert sich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND für
>engima HEAD! Selbst wenns compilen würde, es LÄUFT NICHT.
achso, das wusste ich nicht.
dann muesste ich ja alexw ausnahmsweise mal recht geben
-
- Senior Member
...armer wichtigtuer. Du entwickelst dich zur billigen Forumshampel-Kopie.kerlimann hat geschrieben:ich rede nicht von cygwin - der ganze support im source dazu gehoert eh deleted.
Naja, eine Kopie ist halt eine Kopie.
Im zweifel kannste wegwerfen und niemand weint hinterher !!!
Na umso beser; würde spontan sagen:"Einen EMU weniger"kerlimann hat geschrieben:...ich werde dann enigma in mein image nicht einbauen...
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
naja, immer noch besser als der CVShampel, oder was war heute nacht mit dir los?Homar hat geschrieben: ...armer wichtigtuer. Du entwickelst dich zur billigen Forumshampel-Kopie.
"i cantttt understand some people... maybe they need these missing files"
"ups"
@striker1: es gibt leute, die haben enigma mit api3 laufen. komisch, ne?
-
- Semiprofi
weder noch. ich lache ueber die sache an sich. hattest du ne rhaki party?Homar hat geschrieben:lachste mich an, oder lachste mich aus ???
aber ernsthaft, warum hast du soviel eingecheckt, und dann wieder revidiert? zumindest das "halt" in der start_neutrino haetteste ja drinlassen koennen. der rest war mir zu umstaendlich, durchzusehen, daher habe ich heute erstmal sicherheitshalber nix ausgecheckt
auch bin ich recht verwundert, das du meine neutrino.bin einfach vom uploadserver geworfen hast. klar, die macht nicht so gute musik wie die mp3 es, aber war voll OK. oder bist du auch auf dem bandwagon, ich wuerde emus verbreiten (was natuerlich schwachfug ist).
PS: ja, auf db2center habe ich auch meinen namen gelesen, aber da hat jemand einfach meine (legale!) neutrino.bin in sein emu eingebaut. what shells.
-
- Tuxboxer
Ich hab hier zwar gar nichts zu melden, aber frage mich doch, ob eure piskussion nicht eher hier hin gehört...
...irgendwie gehts doch um ent- oder verwicklung.
...irgendwie gehts doch um ent- oder verwicklung.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC