Ich bin ein totaler Newbie in Sachen D-Box 2, deshalb hoffe ich, dass diese Frage nicht allzu bescheuert erscheint.
Ich hab jetzt schon unzählige TUTs zum Thema gelsen, und mich auch hier durchs Board geklickt, hab aber einfach nicht so ein Problem gefunden, welches ich gerade habe.
Ich hab die Lötpunkte verbunden (nen Schalter dazwischen gemacht), und die Box nach dem ersten Ping reply kurzgeschossen.
Problem ist jetzt, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Zeitpunkt erwischt habe.
Wenn ich nach dem Kurzschluss (und ich glaub ich hab die jetzt schon so 50 Mal kurzgeschlossen), -- "rsh 192.168.0.1 mount" eingebe, kommt die angeblich richtige Antwort
C_INIT:
root_device mount on / (flfs)
wenn ich das gleiche mit "help" mache, steht da nur "...rsh daemon nice try

Das auslesen des Flash Inhalts mit Hilfe von Fields Bootmanager, geht ohne Fehlermeldungen vor sich, nur das sich dann zum Schluss, der Flash Inhalt nicht auf der Platte befindet; also so, als ob nie etwas kopiert wurde.
Ich wollte jetzt einfach nur mal wissen, was ich hier falsch mache.
Ist es wirklich nur der falsche kurzschluss Zeitpunkt (wobei ich jetzt schon so oft mit verschiedensten Wartezeiten immer und immer wieder kurzgeschlossen habe, das ich nicht mehr weiß wann ich den blöden Schalter umlegen muss, das ich den richtigen Zeitpunkt erwische) -- auch das "abwarten und Teetrinken" hat leider nix geholfen

Oder ist hier der Zeitpunkt gar nicht das Problem, sondern hab ich irgendeinen anderen Misst gebaut ???
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich rießig freuen, wenn jemand eine Antwort hättte.
Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht zu blöd angehört hat, aber ich musste einfach jemanden um Rat fragen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt schon mit meinem 1. post vollkommen lächerlich gemacht habe.