melanie hat geschrieben:
MEIN Dokument ist für Entwickler gedacht und NICHT für Enduser. Daher ist und bleibt es in Englisch]
Hab ichs doch gewußt die Dev's sind alles Engländer,deswegen verstehen die auch die meisten Fragen nicht die in German gestellt werden!?!
Melanie, es gibt zahlreiche Entwickler, die meinen großartige Leute zu sein, wenn sie etwas in Englisch schreiben. Aber Du hast vollkommen Recht, in diesem Projekt ist das absoluter Quatsch, da ca. 99% aller D-Boxen innerhalb Deutschlands sind.
Hier geht es eher darum etwas vorzugaukeln, was nicht ist.
gagga hat geschrieben:Nein. Die Devs sind nur weltaufgeschlossen.
"weltaufgeschossen" - ein großartiges Wort... aber wohl eher etwas überhelblich: Die Weitaus größte Anzahl von Leuten, die die D-Box interessant finden sind in Deutschland. Nicht jeder von diesen spricht fließend english wie Du. Wenn Du diese mithilfe deines Engllisches ausschließt ist das Weltoffen - aber nicht Deutschoffen. Oder anders formuliert: Die Zielgruppe wird ausgeschlossen - also ist das beschränkt statt weltoffen!
gagga hat geschrieben:Und Fragen stellt man im Softwaregeschäft nun mal nicht an Entwickler sondern an den technischen Support. Da es den bei diesem OpenSource Projekt nicht gibt [...]
So ein Dünnsinn habe ich seit Wochen nicht mehr in diesem Board gelesen! Du schreibst etwas bewußt in englisch, damit es nicht jeder versteht. Und anschließend machst Du dich lustig darüber, dass die Anwender es nicht verstehen.
Aber das Kommunikationsproblem hast eindeutig Du wenn Du nicht in der Lage bist etwas zu schreiben was andere verstehen. Wenn Du keine Lust hast mit anderen Menschen zu kommunizieren dient dieses Board dir also nur um deine reine Selbstdarstellung. Soetwas wird allgemein als arrogant bezeichnet.