hallo an alle
also ich wolte meine box in debug bringen wäre nicht zum ersten mal doch nach dem versuch mini flash einzuspielen bootet meine box nicht mehr richtig.im display steht betaresearch dan kommen die balken und laden...und immer wieder von vorne so also kann ich mit der box nichts mehr anfangen auch mini flash einzuspielen scheitert erneut .weis jemand eine lösung ??
danke
dbox bootet nach mini fl.nicht mehr
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Minflsh einspielen? Das geht mal gar nicht
Die Box ist jetzt in einer Ladeschleife.
Wenn ein Minflsh OK ist, bootet die Box davon über's Netzwerk auf jeden Fall und kann in den Debug-Modus versetzt werden.
Ansonsten: etwas mehr Infos bitte.
Die Box ist jetzt in einer Ladeschleife.
Wenn ein Minflsh OK ist, bootet die Box davon über's Netzwerk auf jeden Fall und kann in den Debug-Modus versetzt werden.
Ansonsten: etwas mehr Infos bitte.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
@DieMade
danke das du mir helfen wilst
sorry mini flash einspielen meinte ich das
Rarp-Server starten: Ein
BootP/TftP-Server starten: Ein
Bootfile für die Dbox: C:\minflsh\kernel\os
NFS-Server starten: Ein
Root-Verzeichnis: C:\minflsh
Com-Port: Öffnen
Verbindungsgeschwindigkeit: 57600
nach dieser prozedur kann ich mit der box nichts mehr anfangen es kommt nach dem lade.... automatisch immer wieder zum reset sie bleibt leider nict in der Ladeschleife.Ich glaube ich habe die bn soft gekillt oder??
gruß
danke das du mir helfen wilst
sorry mini flash einspielen meinte ich das
Rarp-Server starten: Ein
BootP/TftP-Server starten: Ein
Bootfile für die Dbox: C:\minflsh\kernel\os
NFS-Server starten: Ein
Root-Verzeichnis: C:\minflsh
Com-Port: Öffnen
Verbindungsgeschwindigkeit: 57600
nach dieser prozedur kann ich mit der box nichts mehr anfangen es kommt nach dem lade.... automatisch immer wieder zum reset sie bleibt leider nict in der Ladeschleife.Ich glaube ich habe die bn soft gekillt oder??
gruß
-
-
- Neugieriger
Nein ist nicht im debug die box bootet das mini flach scon und im grauen Kasten steht das
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Miniflsh\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:19:58:C3 with DBox-IP: 10.0.0.201
aber das wiederholt sich ständig das heist die box bleibt nicht in der ladeschleife sondern im display kommen immer wieder die balken dan lade... und dan wider die balken und wieder lade... und so weiter.
gruß
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Miniflsh\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:19:58:C3 with DBox-IP: 10.0.0.201
aber das wiederholt sich ständig das heist die box bleibt nicht in der ladeschleife sondern im display kommen immer wieder die balken dan lade... und dan wider die balken und wieder lade... und so weiter.
gruß
-
Hmm, da wirste wohl mit "Kurzschluß" arbeiten müssen.
Dabei würde ich aber dann beim "Kurzschlußzeitpunkt" lieber den Flash-Reset der MHC-Methode anwenden, damit schaltet das Flash auch auf "Taub" und es ist schonender
Dabei würde ich aber dann beim "Kurzschlußzeitpunkt" lieber den Flash-Reset der MHC-Methode anwenden, damit schaltet das Flash auch auf "Taub" und es ist schonender
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger