Bin Neuling mit Neutrino und habe die aktuellste Software nun druff, aber seit gestern bleibt bei meinem Premiere Start-Paket Premiere Start schwarz...vorher lief es einwandrei. Andere Kanäle wie ARD etc. laufen auch einwandfrei.
Unten rechts im Bild ist auch das gelbe Markierungszeichen zu sehen, warum kann ich kein Bild mehr empfangen?
Und noch eine Frage.
Was muss ich bei unter Einstellungen, Jugendschutz für einen PIN eingeben? Den ich damals bei Premiere bekommen habe? Kann ich den beliebig oft eingeben?
Premiere Start bleibt schwarz
-
- Interessierter
Premiere Start bleibt schwarz
Zuletzt geändert von scp06 am Sonntag 5. Oktober 2003, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erleuchteter
Re: Premiere Start bleibt schwarz
Versteh ich nicht!scp06 hat geschrieben:Kann ich den beliebig oft verkauft eingeben?
Beim ersten Mal musst Du beim Jugendschutz 0000 eingeben.
Warum Premiere Start nicht mehr läuft ist so nur schwer zu raten.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Interessierter
@Don Camillo:
War ein Verschreiben....sorry....mit der PIN ist es klar, alles erledigt.
Kann ich irgendwo vielleicht einen Reset ausführen, vll. funktioniert Premiere Start dann wieder. Bleibt einfach Schwarz...ohne Worte...das gelbe Zeichen unten rechts zeigt mir doch an, das ich es empfangen kann und dafür freigeschaltet bin oder?Fußball am Samstag ging ohne Probleme.
Edit: So nun habe ich die Karte mal rausgenommen und wieder reingelegt...jetzt luppt es...komisch, komisch...nix seit gestern dran verändert.
War ein Verschreiben....sorry....mit der PIN ist es klar, alles erledigt.
Kann ich irgendwo vielleicht einen Reset ausführen, vll. funktioniert Premiere Start dann wieder. Bleibt einfach Schwarz...ohne Worte...das gelbe Zeichen unten rechts zeigt mir doch an, das ich es empfangen kann und dafür freigeschaltet bin oder?Fußball am Samstag ging ohne Probleme.
Edit: So nun habe ich die Karte mal rausgenommen und wieder reingelegt...jetzt luppt es...komisch, komisch...nix seit gestern dran verändert.
-
- Interessierter