Premiere Start bleibt schwarz

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
scp06
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 30. September 2003, 16:32

Premiere Start bleibt schwarz

Beitrag von scp06 »

Bin Neuling mit Neutrino und habe die aktuellste Software nun druff, aber seit gestern bleibt bei meinem Premiere Start-Paket Premiere Start schwarz...vorher lief es einwandrei. Andere Kanäle wie ARD etc. laufen auch einwandfrei.
Unten rechts im Bild ist auch das gelbe Markierungszeichen zu sehen, warum kann ich kein Bild mehr empfangen?
Und noch eine Frage.
Was muss ich bei unter Einstellungen, Jugendschutz für einen PIN eingeben? Den ich damals bei Premiere bekommen habe? Kann ich den beliebig oft eingeben?
Zuletzt geändert von scp06 am Sonntag 5. Oktober 2003, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 925
Registriert: Samstag 16. Februar 2002, 13:25

Re: Premiere Start bleibt schwarz

Beitrag von Don Camillo »

scp06 hat geschrieben:Kann ich den beliebig oft verkauft eingeben?
Versteh ich nicht!

Beim ersten Mal musst Du beim Jugendschutz 0000 eingeben.

Warum Premiere Start nicht mehr läuft ist so nur schwer zu raten.

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600
scp06
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 30. September 2003, 16:32

Beitrag von scp06 »

@Don Camillo:
War ein Verschreiben....sorry....mit der PIN ist es klar, alles erledigt.

Kann ich irgendwo vielleicht einen Reset ausführen, vll. funktioniert Premiere Start dann wieder. Bleibt einfach Schwarz...ohne Worte...das gelbe Zeichen unten rechts zeigt mir doch an, das ich es empfangen kann und dafür freigeschaltet bin oder?Fußball am Samstag ging ohne Probleme.

Edit: So nun habe ich die Karte mal rausgenommen und wieder reingelegt...jetzt luppt es...komisch, komisch...nix seit gestern dran verändert.
dboxmann1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. September 2003, 12:27

Beitrag von dboxmann1 »

Welches Images benutzt Du denn ? Hast Du schon mal einen Kanalsuchlauf gestartet ?

Gehe per FTP auf Deine Box, lösche die bouquet und service.xml.
Gehe dann auf den Sendersuchlauf und sage das er neue Anlegen soll.

Sollte was bringen

Gruß