Gibts irgendwo neue Head Images

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
habjetztLinux hat geschrieben:Von wem stammt eigentlich diese Schnapsidee ?
frage ich mich auch....diese Art von vorauseilendem Gehorsam finde ich pers. zum kotzen.
Ich habe mein PW-Abo uA. aus _Protest_ gegen die Aktionen der letzten Wochen (Abmahnungen, versteckte Preiserhoehungen, usw) komplett gekuendigt! Und ich glaube das ich nicht alleine damit bin...ich habe diese Kuendigung auch so auf Nachfrage der Hotline erklaert! Das hat die gute Frau auch verstanden und wollte es angeblich so weitergegeben. Heute morgen habe ich noch einen Anruf bekommen: Mein gekuendigtes Abo ist um _zwei_ Monate fuer _lau_ verlaengert und komplett freigeschaltet...."..vielleicht ueberlegen Sie sich Ihren Schritt nochmal..."

cu,
peter

Gehorsamkeit hält die Regeln ein.
Liebe weiß, wann sie zu brechen sind.
[Antonio de Mello]
Unchained
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Unchained »

Wird immer bei P????? gemacht. Du könntest es Dir ja nochmal überlgen........ :lol: :lol: :lol:
Dreambox 7020S - 160GB Samsung HDD
Dreambox 7020S - NFS
Dbox 2 Nokia Sat - Enigma
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Cassiopeia2000 hat geschrieben:Wird immer bei P????? gemacht. Du könntest es Dir ja nochmal überlgen........ :lol: :lol: :lol:
freut mich das Dir diese Aussgae soviel Spass gemacht hat bzw. dass ich daraus geschlossen habe, dass die Aussagen der _Kunden_ ernst genommen werden.
Ich finde das immer noch besser, als hier grosses Wehgeschrei anzustimmen....mir geht das vollkommen am Arsch vorbei ob ich in Zukunft noch PW mit der DBox2 aufnehmen/anschauen kann...es gibt genuegend FTA-Sender die ich Dank des TuxBox-Projektes weiterhin legal _digital_ aufzeichnen kann...das reicht mir pers.

@habjetztLinux
"Wirksamer Schutz" ---> Dann brauch ich auch kein Linux mehr auf der Box.
..aber ich !

cu,
peter

--
Obi zu AlexW: Das ganze gepiense, es koennte jemand was schlimmes damit tun ist doch Kinderkacke.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

petgun hat geschrieben:frage ich mich auch....diese Art von vorauseilendem Gehorsam finde ich pers. zum kotzen
"Aus 'ner sicheren Burg, da schiesst's sich leicht."
Oder anders: DEIN Arsch hängt ja im Zweifel auch nicht in der Schusslinie... .

@petgun: ohne Dich damit persönlich anspzusprechen:
Bei manchem Kommentar frage ich mich, ob derjenige schon mal selber ein(en) langwierige(n)/(s) Prozess/Verfahren mitgemacht hat... .
Unabhängig vom Aufwand und den Nerven, muss man für so'n Spass (wie auch immer es ausgeht) erst einmal in Vorleistung treten.
Und wie mittlerweile hier ja schon mehrmals gepostet wurde:
Recht haben != Recht bekommen. Willst DU das Risiko übernehmen?
Ich möchte wetten, dass die ganzen "Vorlauten" die eine Abmahnung bekommen haben und in den diversen Foren "grosse Reden schwingen" nachher stickum die Unterlassungserklärung unterzeichnen und zahlen. Rechtschutzversicherung hin oder her. Lernen durch Leiden.
Das bedeutet freilich nicht, dass ich solcherlei Gebahren gutheissen würde. Im Gegenteil:"Anwälte sind die Geissel der Menschheit". Aber das ist wie mit den Frauen: Ohne geht's nicht/schlecht. :wink:

In meinen Augen hat einzig Schabroenkel in seinen diversen posts (im Gegensatz zu vielen anderen mit sinnlosem Gesülze), wirklich "objektiv und emotionslos" Fakten präsentiert. Da kann Jeder noch etwas dazulernen (mit Ausnahme der Juristen unter uns. Wie auch immer: Vielen Dank dafür!). Schliesslich hat nicht jeder Jura studiert und ein Verständnis für "unser (Un)Rechtssystem".
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... highlight=

Aber jeder der denkt, dass ein Unternehmen wie P**** mit eigener Rechtsabteilung mal eben so" ein paar Abmahnungen rausschickt ohne sich rechtlich gründlich abzusichern, ist meiner Meinung nach reichlich naiv. Welcome to real life!

Und somit ist es für die (einige) Entwickler, deren Namen nämlich hinter dem Projekt stehen mit Sicherheit sinnvoller sich erstmal in die "Burg zurück zu ziehen" und die Lage zu sondieren.
Für mein Verständnis mehr als logisch. Ich würde meinen Kopf auch nicht für Andere hinhalten wollen.

@Schabroenkel:
welcher rechtliche Sinn/Hintergrund/Gedanke steckt eigentlich hinter der Verfremdung des Namens "P******" den hier Einige praktizieren? Ich meine ausser der Idee, dass der Name im Zweifel nicht sofort per "Suchfunktion" gefunden werden kann. In den diversen illegalen b
Boards ist das ja Usus. Aber hier?
Vorsicht ist besser als Nachsicht? Oder weshalb?
Zuletzt geändert von zexma am Montag 13. Oktober 2003, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
"Aus 'ner sicheren Burg, da schiesst's sich leicht."
Oder anders: DEIN Arsch hängt ja im Zweifel auch nicht in der Schusslinie... .
Und somit ist es für die (einige) Entwickler, deren Namen nämlich hinter dem Projekt stehen mit Sicherheit sinnvoller sich erstmal in die "Burg zurück zu ziehen" und die Lage zu sondieren.
..jau, Du hast natuerlich Recht und ich habe auch Verstaendnis fuer die Schritte der Entwickler hier...aendert aber nichts an meiner Aversion gegen vorauseilenden Gehorsam...haben die Entwickler hier Abmahnungen bekommen oder sind Sie von Premiere aufgefordert worden etwas an der Software zu aendern ?
Ich wuensche mir einfach nur etwas mehr Souveraenitaet von Seiten der Entwickler gegenueber Premiere....und mit meiner verbalen Protestnote bei der Hotline fuehle ich mich pers. jedenfalls besser, als mich hier an weiteren Spekulation ueber die Zukunft dieses Projektes zu beteiligen.

Ich wollte auch nur klarmachen das ich weiterhin der TuxBox treu bleibe und deren Vorzuege zu schaetzen weiss.

cu,
peter

--
"Die Wissenschaft hat natürlich ein paar erstaunliche Dinge vollbracht,
aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht" [Slartibartfaß]
Reinholt
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Reinholt »

zexma hat geschrieben:In meinen Augen hat einzig Schabroenkel in seinen diversen posts, wirklich "objektiv und emotionslos" Fakten präsentiert.
Bitte wo hat er Fakten präsentiert? Bislang habe ich leider nur unbelegte Behauptungen von ihm gefunden. Etliche davon sind nicht nur meiner Meinung nach recht fraglich.
OnkelFlo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von OnkelFlo »

Wäre es nicht möglich das die Entwickler den Jugendschutz einbauen, und wir die User wieder deaktivieren, in dem wir irgendwo in einer cfg Datei eine Zeile auskommentieren?
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

zexma hat geschrieben:Ich möchte wetten, dass die ganzen "Vorlauten" die eine Abmahnung bekommen haben und in den diversen Foren "grosse Reden schwingen" nachher stickum die Unterlassungserklärung unterzeichnen und zahlen.
[...]
Aber jeder der denkt, dass ein Unternehmen wie P**** mit eigener Rechtsabteilung mal eben so" ein paar Abmahnungen rausschickt ohne sich rechtlich gründlich abzusichern, ist meiner Meinung nach reichlich naiv.
Leider hast du tendenziell recht, was du aber übersiehst ist, das prämierre auch deshalb recht bekommen könnte, weil es den längeren atem hat, wenn alle so denken wie du.
Glaubst du nicht auch, dass bei einem prozess gegen ein DEV das medieninteresse, aber auch die unterstützung durch die normalen user viel grösser wären und erst damit überhaupt eine reale chance auf eine rechtliche auseinandersetzung und vielleicht sogar auf einen ein für uns glücklichen ausgang, besteht. Die spendenbereitschaft für die abgemahnten user ist erschreckend gering, obwohl es einigen wirklich um die sache geht.
Und glaubst du, dass prämierre bei dem einen schritt bleibt und nicht weiter geht, wenn es merkt, dass alle zurück weichen?
zexma hat geschrieben: @Schabroenkel:
welcher rechtliche Sinn/Hintergrund/Gedanke steckt eigentlich hinter der Verfremdung des Namens "P******" den hier Einige praktizieren?
Ist zwar an Schabroenkel gerichtet, aber ich will hier mal für mich sprechen:
Ursprünglich hatte ich das ausschreiben von Premiere auf http://its.no-enigma.de per software unterbunden, da ich der meinung war, mit dem ausgeschriebenen namen die schwarzglotzer-scene anzusprechen. Während der diskussion um die Jugendschutz-Abmahnungen fand ich es allerdings lästig, den namen des kontrahenten immer nur abgekürzt zu lesen, also habe ich versternung wieder raus genommen. Mir selbst habe ich inzwischen eine andere schreibweise zugelegt, die mein emotionales verhältnis zu der firma, die ich bislang eher neutral sah, besser ausdrückt.

---P.S.:---
sehe gerade den Titel: Gibts irgendwo neue Head Images
Manno, sind wir wieder OT!
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

petgun hat geschrieben:...haben die Entwickler hier Abmahnungen bekommen oder sind Sie von Premiere aufgefordert worden etwas an der Software zu aendern ?
IMHO noch(?) nicht. Aber es gilt doch, genau das zu verhindern! Wenn die Abmahnung da ist, ist's zu spät.
Ich wuensche mir einfach nur etwas mehr Souveraenitaet von Seiten der Entwickler gegenueber Premiere....
Da fragt sich halt, wer sitzt am längeren Hebel? :-?
Ich wollte auch nur klarmachen das ich weiterhin der TuxBox treu bleibe und deren Vorzuege zu schaetzen weiss.
JA klar, ich doch auch. War wie gesagt auch nicht persönlich gemeint. Nur man muss sich er Realität halt stellen. Besser vorher als nachher.
Und in meinen Augen ist's so sinnvoller als evtl. ins vermeintl. offene Messer zu laufen.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Reinholt hat geschrieben:
zexma hat geschrieben:In meinen Augen hat einzig Schabroenkel in seinen diversen posts, wirklich "objektiv und emotionslos" Fakten präsentiert.
Bitte wo hat er Fakten präsentiert? Bislang habe ich leider nur unbelegte Behauptungen von ihm gefunden. Etliche davon sind nicht nur meiner Meinung nach recht fraglich.
mhhh, Onvi?
Na, mal wieder den Nick gewechselt?
ts,ts Du bist echt eine gespaltene Persönlichkeit.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

OnkelFlo hat geschrieben:Wäre es nicht möglich das die Entwickler den Jugendschutz einbauen, und wir die User wieder deaktivieren, in dem wir irgendwo in einer cfg Datei eine Zeile auskommentieren?
Ist doch alles open source. Da kann jeder den Quellcode ändern, wenn er will.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

essu hat geschrieben:Glaubst du nicht auch, dass bei einem prozess gegen ein DEV das medieninteresse, aber auch die unterstützung durch die normalen user viel grösser wären und erst damit überhaupt eine reale chance auf eine rechtliche auseinandersetzung und vielleicht sogar auf einen ein für uns glücklichen ausgang, besteht.
Mir wäre das Risiko als Dev zu gross. Du vergisst IMHO, dass es sich hier um eine Freizeitbeschäftigung und nicht um den Job für den Lebensunterhalt dreht. Dementsprechend wären meine Prioritäten gelagert.... .
Die spendenbereitschaft für die abgemahnten user ist erschreckend gering, obwohl es einigen wirklich um die sache geht.
Bestätigt doch obiges. David gegen Goliath. Das David gewinnt ist (meist nur) Legende.
Und glaubst du, dass prämierre bei dem einen schritt bleibt und nicht weiter geht, wenn es merkt, dass alle zurück weichen?
Noe. Imho hats Schabroenkel hier auf den Punkt gebracht:
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... highlight=
Und imho sind die im Recht und würden (Achtung: Spekulation) auch Recht bekommen... .
satsepp
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von satsepp »

Thomas_131176 hat geschrieben:Und wo finde ich die Images??
Mein Premiere Vertrag läuft eh diesen Momat noch aus,
und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich einen neuen machen soll.
Gruß Thomas
also ich habe alle Veträge gekündigt, und schließe nach Ablauf neue ab, wobei ich eine Box um 1,--€ als Werbegeschenk mitnehme :P

Wenn Du keine Box brauchen kannst als Reserve, bei eBay gibts auch ca. 100-200 Euronen für die Box.... (Sat)

nur mal so als Input....

Sepp
1. Box: Sagem 1xi
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
karsten26
Interessierter
Interessierter

Beitrag von karsten26 »

Wulfman hat geschrieben:Hi

na super ... wenn der Jugendschutz so ausschaut wie bei BN ist an Aufnehmen in Abwesenheit nicht zu denken
Wulfman

das geht mit der bn aber...
(wenn du eine Sendung programmierst, kann schon vorher der Code eingegeben werden...)
PauleFoul
Wissender
Wissender

Beitrag von PauleFoul »

karsten26 hat geschrieben:
Wulfman hat geschrieben:Hi

na super ... wenn der Jugendschutz so ausschaut wie bei BN ist an Aufnehmen in Abwesenheit nicht zu denken
Wulfman

das geht mit der bn aber...
(wenn du eine Sendung programmierst, kann schon vorher der Code eingegeben werden...)

Außerdem wäre es auch möglich auf dem Fernseher einfach das Bild nicht auszugeben!? Denn was bringt es wenn die Kinder sich dann den
freigeschalteten Film reinziehen!

Nach dem Motto: Müssen wir nur warten bis Papa den Film aufnimmt... :lol: :lol:

Gruß
____Paule :o :o
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

Hi

ich kann die bedenken der Devs schon verstehen - und Schabroenkel hat auch nicht ganz unrecht - Jugendschutz deaktivieren und Digitales Aufzeichnen kann Premiere wg. den dämlichen Verträgen nicht einfach ignorieren ...

Nur was bedeutet das letzendlich? Doch eigentlich nur das sich TuxBox so langsam aber sicher in den untergrund verlagert ... und das wird sicher für viele Devs heißen das sie da nicht mehr mitmachen, weil illegal => Tuxbox stirbt :( Im mom isses ja schon elitär ... an neue HEADS kommt man nur dran, wenn man selber compilieren kann - und das dürften von den ganzen Tuxboxer sicher nicht viele sein ...

Und für die User wirds bedeuten das sie ihre Soft aus eher dubiosen quellen ziehen müssen => und wenn die Soft laut Premiere eh schon illegal ist, kann man sich auch gleich nen EMU-Image draufhauen ... der einzelne User wird eh schwer zu verfolgen sein (eher garnicht), sondern eher die Anbieter dieser Images - und wie gesagt, da spielts dann keine Rolle mehr ob illegal ohne EMU oder illegal mit EMU ...

Die Tuxbox wird sicher nicht das einzigste Angriffsziel von Premiere sein - gibt ja schon genug Digi-Receiver die Digital aufzeichnen können ... mal gucken wann die Dreambox auf der Abschussliste steht - oder gar DVB-Karten für PC ...

Aber btw: ist das überhaupt rechtlich zulässig das Premiere einen VORSCHREIBT mit welchen Receivern man ihr Programm schaut? Kann ich mir nicht vorstellen ... sonst kommt Intel noch und schreibt CPU-Käufern vor das sie die CPUs nur mit Windows nutzen dürfen ... daher denke ich mal das die Premiereaussage das man nur Premiere geeignet-Receiver nutzen darf (steht das in den AGBs?), eher ne Abschreckende Wirkung hat, aber rechtlich nichts durchsetzbares ...

Bis denne
Wulfman
Zuletzt geändert von Wulfman am Donnerstag 16. Oktober 2003, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
PauleFoul
Wissender
Wissender

Beitrag von PauleFoul »

@Wulfman

Ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen!

Gruß
____Paule
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

Hi

@PauleFoul: welche Kirche? Welche Glaubensrichtung? und vorallem welches Dorf??? ;)

Naja die Gefahr seh ich nunmal so ... Premiere ist ggn. Digitales Aufzeichnen und zumindest in sachen Dbox2 werden die weiterhin versuchen das Projekt langsam aber sicher einzustampfen (und sei der nächste Angriff ggn. Macrovision gerichtet - schließlich hebelt Tuxbox hier einen Kopierschutz/Aufzeichnungsschutz aus ... schließlich könnte hier Premiere mit den Studios probleme bekommen, weil hier das Digitale aufzeichen ungehindert möglich ist)

Bis denne
Wulfman
lawww
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von lawww »

hi,
PauleFoul hat geschrieben:@Wulfman

Ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen!

Gruß
____Paule
so sehe ich das auch!

das premiere auf ebay die welle macht ist doch erstmal ne ganz andere sache, hier hat doch noch niemand - insbesondere von den devs - auch nur einen entsprechenden hinweis, geschweige denn eine abmahnung bekommen, oder?

ich denke premiere kann hier gut unterscheiden und scheint das auch zu tun, jedenfalls deuten alle aussagen darauf hin: boxen mit linux unter bewerbung von features, die premiere nicht anbieten darf, ist wettbewerbstechnisch strittig und premiere wegen den auflagen dritter ein dorn im auge - nachvollziehbar, dass sie dagegen vorgehen.
was anderes dieses projekt: was hier geschieht ist erstmal nix illegales: was jemand mit seinem eigentum macht (keine mietbox) ist seine sache, solange er damit niemand anderem schaden zufügt, z.b. durch emus oder beim verkauf.

zum thema kirche und dorf: nehmt doch erstmal hin, dass beim verkauf über ebay premiere die finger im spiel hat und man dementsprechend anbieten muss, aber solange hier niemand von offizieler (premiereseite) meckert, steht das auf einem ganz anderen blatt!

grüße lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
satsepp
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von satsepp »

Ich denke daß den devs nichts fehlen kann, da Sie die camalpha.bin ja schließlich nicht anbieten.
eventuell würde es helfen darauf hinzuweisen daß das CAM mit der linuxsoftware nicht verwendet werden darf.

Das Kopieren ist so eine Sache, mein HSS820 macht das ja auch mit nem Alphacrypt und schert sich nichts um den Kopierschutz, allerdings muß hier die Platte ausgebaut werden um die Daten auf einem PC zu bekommen und somit wird es geduldet.

Die Software wird ja für Privat und nicht für die verkäufer angeboten, und ich denke ein Jugendschutz im Sinne von Premiere hilft nur den Hänlern die mit Linux mehr Geld verdienen wollen.

Vielleicht würde es auch helfen darauf hinzuweisen daß die Images nicht gewerblich genutzt werden dürfen sondern ausschließlich für den eigenen privaten Hausgebrauch verwendet werden dürfen, und nicht verkauft oder verschenkt werden dürfen (bei Humx wurde dann Geräte mit H208 und original zum selben Preis verkauft um keinen Wettbewerbsvorteil zu haben)...ist nur so eine Idee

Wobei ich einen Jugendschutz bei Aufwecken aus Standby bis Standby (nur einmaliges eigeben) für Familien mit Kindern begrüßen würde, und eventuell eine Pineingabe beim Aufzeichnen von nicht Jugendfreien Filmen mittels Timer.

Sepp
1. Box: Sagem 1xi
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

Hi

wenn das erstmal nix illegales ist und es nur um das wettbewerbstechnische sachen im bezug bei dem Verkauf geht, warum verhalten sich die DEVs dann so zurückhaltend? Wie ich gerade in nem anderen Beitrag gelesen hab, ist in den CVS/HEADS seit dem 8.10. die Premiereunterstützung rausgeflogen - wenn man mit seiner KAUFbox machen kann was man will, warum entwickelt sich die Tuxbox dann "zurück" (ohne Premiere ist das Teil für mich und viele anderen Kabelgucker wertlos ...)?

Soll Premiere doch die verkäufer abmahnen, aburteilen und nach Sibirien schicken ... wenn doch keine Gefahr für die DEVs da ist?

Wie dem auch ist ... ein klares Statement wie es jetzt um die Tuxbox (mit Premiere) weitergeht, seitens der DEVs wäre vielleicht mal angebracht ... oder hab ich den Statement-Thread übersehen?!? - Bin ja nicht der einzigste der neuere HEADs vermisst (vorallem die fixe die den Movielplayer angehen, interessieren mich - DivX ohne balken ...) und sich allgemein sorgen um die Zukunft der Box macht ...

Bis denne
Wulfman
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Wulfman hat geschrieben:Soll Premiere doch die verkäufer abmahnen, aburteilen und nach Sibirien schicken ...
:-( dolle Kiste...ich waere dafuer diesen Thread hier zu schliessen!
(ohne Premiere ist das Teil für mich und viele anderen Kabelgucker wertlos ...)?
so ein Bloedsinn, mach Dir doch wieder Betanova drauf, dann hast Du das was Du gekauft/gemietet hast...ohne den Mehrwert den die Tuxbox auch ohne Premiere noch bietet.

cu,
peter
Tschups
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Tschups »

@alle Dev's

Dann macht halt eine Jugendschutz drauf, der funktioniert.

Verstehe eure Aufregung nicht.

CU Tschups

PS. Irgentwie wird man den schon selber auskommentieren können :wink:
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

petgun hat geschrieben:
Wulfman hat geschrieben:Soll Premiere doch die verkäufer abmahnen, aburteilen und nach Sibirien schicken ...
:-( dolle Kiste...ich waere dafuer diesen Thread hier zu schliessen!
(ohne Premiere ist das Teil für mich und viele anderen Kabelgucker wertlos ...)?
so ein Bloedsinn, mach Dir doch wieder Betanova drauf, dann hast Du das was Du gekauft/gemietet hast...ohne den Mehrwert den die Tuxbox auch ohne Premiere noch bietet.

cu,
peter
@aburteilen: wg. den Verkäufern bei eBay gibbet doch erst diese Problematik die wir jetzt haben ...

Welchen Mehrwert bietet eine Box ohne Sender? Im kabel gibbet doch neben Premiere nur die ÖRs - und da guck ich so schon recht wenig ... mit Premiere hat man im kabel wenigstens etwas an angebot - zum streamen, gucken, glücklich werden ... daher ist ne Kabel-Box OHNE Premiere wertlos ... egal ob linux oder BN ... und bis hier im kabel (ish) die Privaten digitalsenden, wird noch ne ganze Zeit vergehen ... wer SAT hat, den kann das mit Premiere ziemlich egal sein ... aber es haben nunmal nicht alle SAT :( (und bei mir wirds auch net möglich sein)

Hab mir die Box halt zum Streamen geholt - und nicht nur zum angucken - das Plus-Paket dazu wo für mich interessante Sender sind zum angucken/streamen ...

@Tschups: funzen tut kein Jugendschutz (selbst der von BN ist fürn Ar***) ... aber sollen se halt den Jugendschutz per default aktivieren ... aber seit dem 8.10. ist ja gleich der ganze Premiere-Support weg ... was soll das den? :(

Bis denne
Wulfman
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Wulfman hat geschrieben:aber seit dem 8.10. ist ja gleich der ganze Premiere-Support weg ... was soll das den? :(
da es doch garkein alexw image nach dem 8ten 10ten gab, ist das doch irrelevant, oder? hat doch jeder ein image, in welchem premiere geht.

und neuere haben bisher immer manchmal mehr, manchmal weniger wochen gedauert.

mal wieder ein geschrei, das ich absolut nicht nachvollziehen kann.