Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und benötige dringend Hilfe von euch.
Da ich mich noch nicht so lange mit der DBox und Linux beschäftige, habe ich dank der Anleitungen von Dietmar nach 2 Tagen die Box nun soweit, das ich ein neues Image aufspielen kann. Der Debug-Mode muß an sein, da ich beim einschalten immer diese komischen Zeichen sehe.
Ich habe nun schon alle Möglichkeiten durch, um die Box zu flashen, mit Nullmodemkabel und ohne, beides ohne erfolg.
Mein Problem ist, das ich bei der Methode ohen Nullmodemkabel zwar am LCD die FLASHING... Meldung bekommen, aber da tut sich nun nichts mehr (habe 1 STd. gewartet).
Im Bootmanager bekommen ich im COM- Terminal über dem weißen Feld immer folgende Meldung die sich auch immer wiederhohlt.
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "\tftpboot\13.img"
TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)
Im weißen Feld hat bei mir auch noch nie etwas gestanden, obwohl ich alle Einstellungen so vorgenommen habe wie überall beschrieben COM Port usw.
Ich habe auch die ppcboot von Dietmar heruntergeladen, dazu habe ich irgendwo gelesen das man die nicht als .txt speicher soll. Das kriege ich aber nicht hin. Ist das vielleicht der Fehler?
Bitte Bitte versucht mir zu helfen!!
Danke und sorry das ich so viel geschrieben habe, aber ich wolt es so genau wie möglich beschreiben.