zEdlOck hat geschrieben:Also ich habe auch die Probleme mit Kanal nicht verfügbar etc in 1.7.1. Die ganze hw_sections Sache hat keine Besserung gemacht. Habe mein Problem aber schon ausführlich in einem der anderen tausend Threads zu diesem Thema gepostet:
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=28140
Den scheint nur keiner mehr zu lesen *g
Das mag daran liegen das hier eh meist die gleichen eine Antwort geben...
Wenns dann immer die gleiche ist, weils das gleiche Problem ist, das wie du selber beschrieben hast in hunderten von Posts beschrieben wird... verlässt einen meist der Mut und man muss genügend Kraft finden wieder einmal den gleichen Text zu schreiben.
Besonders wenn manche Leute ein unmögliches Auftreten gegenüber anderen haben, wobei ich jetzt niemanden Persönlich ansprechen möchte.
Manchmal kann es aber auch daran liegen das es extrem unvorteilhaft ist wenn man in anderen Threads reinpostet in dem jemand anderes sein Porblem versucht zu lösen und damit noch nicht fertig ist. In einem Thread die Probleme von mehreren Leuten zu lösen und dann von Newbies, ja keine Ahnung haben können, zu erwarten den Durchblick zu bewahren, wo man manchmal selber völlig durcheinanderkommt... ist schwer bis manchmal unmöglich.
Wenn dann das eine zum anderen kommt, dauert es manchmal etwas... aber bis jetzt wurden alle Probleme auf die eine oder andere Weise gelöst, wer allerdings keine Gedult aufweisen kann...