hi
ich habe eine Frage ist das möglich mit DBOX2 Linux Zeetv in Irdeto 2 entschlüssen habe Orginal Karte vom Zeetv
velen danke
cu
Zeetv mit Linux???
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
Apropos Spaß.. naja, kann halt kein indisch - - ZeeTV und B4U usw.. senden eigentlich regelmäßig schonmal 1-2 Tage FTA. Meist am Wochenende, daher kann ich kaum an einen Fehler in der Verschlüsselung glauben, sondern nehme mal an, das ist zum locken von neuen Kunden. Meine Hindi Kenntnisse sind da leider nicht ausreichend um die commercial Spots zu begreifen
Also ich will mich jetzt nicht über fremdsprachige Völker lustig machen oder sowas, aber ich zappe da regelmäßig mal rein, auch bei den Japanern (JSTV) oder ARY DIGITAL.
Also, Nader.. wenn da nicht täglich neue Filme gezeigt werden (für mich hört sich das alles gleich an), dann lohnt ein Abo eigentlich eh nicht. Das ist ja genauso als wenn Premiere1 regelmäßig 48h am Stück FTA läuft, oder? Sofern das 2mal / Monat passiert, hast Du alle Filme aufgenommen und fertig.
Also ich will mich jetzt nicht über fremdsprachige Völker lustig machen oder sowas, aber ich zappe da regelmäßig mal rein, auch bei den Japanern (JSTV) oder ARY DIGITAL.
Also, Nader.. wenn da nicht täglich neue Filme gezeigt werden (für mich hört sich das alles gleich an), dann lohnt ein Abo eigentlich eh nicht. Das ist ja genauso als wenn Premiere1 regelmäßig 48h am Stück FTA läuft, oder? Sofern das 2mal / Monat passiert, hast Du alle Filme aufgenommen und fertig.