Zeetv mit Linux???

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Nader
Neugieriger
Neugieriger

Zeetv mit Linux???

Beitrag von Nader »

hi
ich habe eine Frage ist das möglich mit DBOX2 Linux Zeetv in Irdeto 2 entschlüssen habe Orginal Karte vom Zeetv

velen danke
cu
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Nader
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Nader »

Hallo vielen danke DieMade

ich habe gedacht wenn FUN geht viellcht auch Orginal geht sowieso schade was soll jetzt machen??? DieMade

viel mals danke
cu
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nichts. Die dbox kann nur BetaCrypt - PUNKT.

Und ob Deine Spaßkarten funktionieren will hier wirklich keine wissen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
en-total
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von en-total »

Apropos Spaß.. naja, kann halt kein indisch - :D - ZeeTV und B4U usw.. senden eigentlich regelmäßig schonmal 1-2 Tage FTA. Meist am Wochenende, daher kann ich kaum an einen Fehler in der Verschlüsselung glauben, sondern nehme mal an, das ist zum locken von neuen Kunden. Meine Hindi Kenntnisse sind da leider nicht ausreichend um die commercial Spots zu begreifen :lol:

Also ich will mich jetzt nicht über fremdsprachige Völker lustig machen oder sowas, aber ich zappe da regelmäßig mal rein, auch bei den Japanern (JSTV) oder ARY DIGITAL.

Also, Nader.. wenn da nicht täglich neue Filme gezeigt werden (für mich hört sich das alles gleich an), dann lohnt ein Abo eigentlich eh nicht. Das ist ja genauso als wenn Premiere1 regelmäßig 48h am Stück FTA läuft, oder? Sofern das 2mal / Monat passiert, hast Du alle Filme aufgenommen und fertig.