Wieder zurück nach Version 14...aber wie und woher?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
eizomen
Neugieriger
Neugieriger

Wieder zurück nach Version 14...aber wie und woher?

Beitrag von eizomen »

Hi zusammen,

wie kommt man wieder von Version 15 nach 14 zurück?
Wo kann ich mir das 14er Update saugen?

Bei der 14er war alles noch super, habe aber die 14er vorher über Internet direkt in die Box gesaugt (wollte mal die Update-Funktion testen)
Habe aber kein Backup mehr von der 14er.
Die 15er verursacht bei mir Pixelfehler beim umschalten u. bleibt beim zappen des öfteren hängen (Nokia a500/sat). :roll:

Auf der http://dbox2.chatlogin.com ist die 14er nicht mehr drauf....

Wer kann helfen ?

Gruß Eizomen
cbr600f
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cbr600f »

http://dboxupdate.berlios.de/flash/

das müßte noch die 14.version sein
vom 02.01.2002.
eizomen
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von eizomen »

hi cbr600f,

danke fuer den Tip, aber ich glaube das dies die 13er ist.
Das war die geflashte Version und auf die habe ich dann die 14er
aus dem Netz draufgebruzelt.
Trotzdem danke.

Gruß Eizomen

Ps. Aber irgendwo muessen doch noch die alten Verionen verfügbar sein, oder?
Suche z.B. auch noch aelter Yadd-Versionen (vor Dezember)
Mtbdesk
Senior Member

Beitrag von Mtbdesk »

Von den Update-Images gibt es bis jetzt noch keine Versions-Sammlung. Ich werde das allerdings mal in die wege leiten.
Das Basis-Image ist im Moment noch auf Stand der 1.0.13.
DBoxhelper

Beitrag von DBoxhelper »

Will ja niemanden etwas unterstellen, aber das hört sich eher danach an, dass hier jemand etwas illegales vorhat...in der 15er Version sollen ja einige gute neue Sperren vorhanden sein, die in der 14 noch nicht drin waren....und wofür braucht man alte Yadd Versionen?
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Wenn man was illegales vorhätte, dann wüsste man auch, wo man alte YADDs herbekommt oder? Und wäre nicht so dumm hier zu fragen.

chk
Space_2063
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Space_2063 »

@Dboxhelper, zum einen lies dir bitte eizomen's Posting in diesem Thread durch, bevor du irgendwelche Mutmassungen anstellst.

Zum zweiten, woher weisst du von Sperren ?
Desweiteren - und was ist illegal ?

*kopfschuettel*
joschi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von joschi »

Space_2063 hat geschrieben: Zum zweiten, woher weisst du von Sperren ?
hmmm, könnte es sein, daß es noch andere seiten im internet gibt, die sich mit dvb und den spielereien dabei bschäftigen? :o
Space_2063 hat geschrieben: Desweiteren - und was ist illegal ?
die "falschen" pids zu streamen anscheinend neuerdings, heißt "Transcriptable lumineffiziency" :oops:
Space_2063 hat geschrieben: *kopfschuettel*
wie du sagst, *kopfschüttel* :roll:

ist heute irgendwie nicht mein tag :evil:
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

die "falschen" pids zu streamen anscheinend neuerdings, heißt "Transcriptable lumineffiziency"
hee????Transewas.
joschi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von joschi »

chkdesign hat geschrieben: hee????Transewas.
guckta mal in die sourcen von die cdk ...
Space_2063
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Space_2063 »

@Joschi, ich weiss es schon. Auch deshalb mein wallendes Haupthaar beim Schuetteln (obwohl, wer mich kennt, weiss, dass meine Wasserpflanzen in Bezug auf Menge sehr stark in Richtung Homer J. Simpson tangieren) ;) Letztendlich kann ich diese eine Sperre nicht ganz verstehen, ein Uli hatte sowas auch nicht noetig. Und ebenso die Frage warum jetzt, und nicht schon immer. Aber sei es drum. Es war eine Entscheidung anderer.

Was mich an dem obigen Posting eigentlich gestoert hat - man sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen, wenn man eventuell selber im Glashaus sitzt. Macht einen schlechten Eindruck.

@chkdesign - eine Transe ist was anderes :D
joschi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von joschi »

Space_2063 hat geschrieben: ein Uli hatte sowas auch nicht noetig.
*ggg*
Space_2063 hat geschrieben: Was mich an dem obigen Posting eigentlich gestoert hat - man sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen, wenn man eventuell selber im Glashaus sitzt. Macht einen schlechten Eindruck.
ack!
wie ich vorher schon geschrieben habe, ist das heute auch nicht so ganz mein tag, ich hab's gestern irgendwo in einem forum gelesen, daß es nicht mehr funzen soll, dann hab ich mich am abend hingesetzt, mein cdk upgedated, durchkompiliert und mir angeschaut was da so passiert.
in einem -wird hier nicht erwähnt- :roll: board hat sich eh schon jemand sehr darüber ausgelassen. wer es nicht anders kann, der soll auch seine finger davon lassen, was mich aber geärgert hat, war der kommentar im source vom doc.

wer etwas größeres ändert, vor allem ein "feature" sag ich mal, sollte auch schreiben was er getan hat. die leute die wir alle nicht brauchen verstehen größtenteils nichts vom proggen und sind meiner meinung nach auch nicht fähig sich ein cdk lauffähig durch einen compiler zu prügeln. die leute aber, die zu hause sitzten und verstehen wollen was da abgeht und auch selbst daran herumbasteln und sich die dinge so hinbiegen wie sie es gerne hätten, die sollten schon über einige änderungen zumindest über die commit-anmerkungen bescheid bekommen.

so now, muß an meiner neuen firewall in der firma weiterbasteln. dämliches sendmail 8.12.2 will nicht mit amavis zusammen, was haben denn die wieder von der 8.11 geändert :evil: :evil: :evil:
eizomen
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von eizomen »

Also,

wenn ich mir so das Posting von DBoxhelper durchlese muß ich mich schon wirklich wundern.
:o
Werden denn hier sofort irgendwelche kriminellen Machenschaften unterstellt, wenn man eine ältere Version zurück haben will?
Wenn ich es wirklich zum "xxggen" benutzen würde koennte ich mir auch ein älteres Standard Image aufspielen. Ich habe doch auch meine Probleme in einem Posting geschildert und würde die auf meiner Box super laufende 14er wieder haben.

Für solche Sachen wie DBoxhelper schildert, gibt es ja andere Boards hier.

Gruß Eizomen
und Danke an alle die mich nicht so hinstellen wie DBoxhelper...
:wink:
smasuna
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von smasuna »

es braucht nur noch der jugendschutz wieder aktiviert werden, und dann können wir alle wieder mit ruchigem gewissen schlafen :))))
joschi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von joschi »

smasuna hat geschrieben: es braucht nur noch der jugendschutz wieder aktiviert werden, und dann können wir alle wieder mit ruchigem gewissen schlafen :))))
yo! :wink:
joschi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von joschi »

so, bin nach wochen der abwesenheit mal wieder dabei mein cdk zu syncen, dabei ist mir aufgefallen:

kann mal einer in der dmxdev.c vers 1.18 die

Code: Alles auswählen

if (npara.pid == XXXXX || npara.pid == XXXXX)
wieder rauscommitten, dürfte beim "back to old version" übersehen worden sein, oder ist das jetzt gewollt? :o :roll: