Space_2063 hat geschrieben:
ein Uli hatte sowas auch nicht noetig.
*ggg*
Space_2063 hat geschrieben:
Was mich an dem obigen Posting eigentlich gestoert hat - man sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen, wenn man eventuell selber im Glashaus sitzt. Macht einen schlechten Eindruck.
ack!
wie ich vorher schon geschrieben habe, ist das heute auch nicht so ganz mein tag, ich hab's gestern irgendwo in einem forum gelesen, daß
es nicht mehr funzen soll, dann hab ich mich am abend hingesetzt, mein cdk upgedated, durchkompiliert und mir angeschaut was da so passiert.
in einem -wird hier nicht erwähnt-

board hat sich eh schon jemand sehr darüber ausgelassen. wer
es nicht anders kann, der soll auch seine finger davon lassen, was mich aber geärgert hat, war der kommentar im source vom doc.
wer etwas größeres ändert, vor allem ein "feature" sag ich mal, sollte auch schreiben was er getan hat. die leute die wir alle nicht brauchen verstehen größtenteils nichts vom proggen und sind meiner meinung nach auch nicht fähig sich ein cdk lauffähig durch einen compiler zu prügeln. die leute aber, die zu hause sitzten und verstehen wollen was da abgeht und auch selbst daran herumbasteln und sich die dinge so hinbiegen wie sie es gerne hätten, die sollten schon über einige änderungen zumindest über die commit-anmerkungen bescheid bekommen.
so now, muß an meiner neuen firewall in der firma weiterbasteln. dämliches sendmail 8.12.2 will nicht mit amavis zusammen, was haben denn die wieder von der 8.11 geändert