Was mach ich falsch? Suche jetzt schon 3 Tage durch eine Million Foren

und finde keine Lösung. Weiss dass alle allergisch auf die Frage reagieren aber meine Premiere Sender bleiben schwarz. Habe natürlich das HowTo hier gelesen, alles so gemacht, aber PW bleibt schwarz. Hab die Nummer mit dem camd2 probiert, nix is. Habe das AlexW drauf vom 04.11.2003, Release 1.7, Typ Release. Hab auch schon das aktuelle Snapshot probiert aber auch damit ist nichts. Habe 3! verschiedene camd2 die sich in der Grösse unterscheiden (11860, 11704, 11668), alle 3 mit beiden Images (04.11.2003 und aktuelles Snapshot) probiert, nix is. Das im HowTo erwähnte camd2 von computer kern kann man nicht mehr downloaden. Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht.
Avia 500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_0014 (built in)
Cam-Alpha: cam_01_02_106E
(cam alpha ist wohl auch ok weil das E für Nagra/Sat steht was bei mir ja vollkommen richtig wäre).
Habe ein Image names Genius.Wombel0.40 drauf gespielt und schwups, Premiere tut. Dieses Image hat aber keinen Movie Player und scheint was illegales zu sein weswegen ich es nicht wirklich benutzen will. Aber daran sieht man wohl dass meine Karte ja theoretisch funktioniert.
Einer ne Idee was ich falsch mache?
Achso, chmod 755 camd2 hab ich natürlich auch gemacht.