-ich hab die dbox geöffnet und sehe also 2 "inel flash" und das mit bmon1.0 ist auch sicher.
-ich hab beide methoden versucht, weil ich mit beiden nicht zum erfolg komme. somit ist mir egal welche klappt, hauptsache es klappt eine ...
-"Aus gegebenem Anlass: Das com-terminal im Bootmanager erkennt man an dem Reiter com-terminal an der Seite.
Wenn ihr einen "timeout" erhaltet, war das der RSH-Client und nicht das com-terminal." verstehe ich nicht ganz ... ich kann doch nur im rsh und nicht im com-terminal befehle eingeben ?!
-der zeitpunkt müsste stimmen , denn ich sehe die zahlen und die 5 balken zwischen ihnen.
-könntest du biete mehr auf die fehlermeldung bei 1) und timeout bei 2) eingehen.
thz
anfänger braucht (dringend) hilfe!
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
ja, ausgelesen und gepacht. wobei ich nicht sicher bin wozu das ganze ...
brauche ich eine did ? oder sonst noch etwas?
ich hab versucht zu flashen auf alexw1.7, aber ich kriege diese fehlermeldung.
heißt also dass der "nullmodem"kabel nicht 100% den anforderungen entspricht ....
hab danach die "alternative methode" gelesen, aber da fehlen folgende einstellungen:
- rarp-server an/aus?
- das image ohne bootloader nehmen? (also welches in 13.img umbennenen?)
-muss ich sonst noch etwas wissen, was nicht in der anleitung steht?
-was ist komplett-image(~8mb) und grund-image(1,2mb)? nicht die begriffe, sondern funktionsunterschiede ...
ich entschuldige mich wenn das im forum schon öfters besprochen worden ist, denn ich hab danach nicht gesucht.
thz
brauche ich eine did ? oder sonst noch etwas?
ich hab versucht zu flashen auf alexw1.7, aber ich kriege diese fehlermeldung
Code: Alles auswählen
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "C\Programme\tftpboot\kernel-cdk"
TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)
heißt also dass der "nullmodem"kabel nicht 100% den anforderungen entspricht ....
hab danach die "alternative methode" gelesen, aber da fehlen folgende einstellungen:
- rarp-server an/aus?
- das image ohne bootloader nehmen? (also welches in 13.img umbennenen?)
-muss ich sonst noch etwas wissen, was nicht in der anleitung steht?
-was ist komplett-image(~8mb) und grund-image(1,2mb)? nicht die begriffe, sondern funktionsunterschiede ...
ich entschuldige mich wenn das im forum schon öfters besprochen worden ist, denn ich hab danach nicht gesucht.
thz
-
- Senior Member
-
- Interessierter