Was zeigt original dbox an wenn sender verschlüsselt ist?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
kmonster
Neugieriger
Neugieriger

Was zeigt original dbox an wenn sender verschlüsselt ist?

Beitrag von kmonster »

hallo, seit ein paar tagen gaht bei mir premiere nicht mehr und diese leute vom kundeservice fragen mich dauernt was denn die dbox anzeigt... und die kennen den wortlaut wohl ganz genau. Ja was zeigt sie denn an bei verschlüsselten sendern wenn diese nicht entschlüsselt werden können?
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Um nicht irgendwann nen Rüffel zu bekommen weil der Fehler auf deiner Seite liegt.

Mach eine Sicherung (Image) des jetzigen Zustandes deiner Box, den kannst du später ja wieder drauf flashen.
Dann flash dir deine Original BN Software drauf und dann siehst du ob du bei Neutrino einen Fehler gemacht hast, oder obs wirklich an Premiere liegt.

P.S. keine Ahnung... irgendwas wie "Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" oder "Der Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar"?

@Mods
Beim Antworten, auf diesen Thread, erhalte ich immer folgende Meldung
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /home/groups/tuxbox/htdocs/forum/includes/emailer.php
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

ile : /home/groups/tuxbox/htdocs/forum/includes/emailer.php
Herzlichen Glückwunsch, der ist selten.
Die meisten müssen mit den Standard-Fehlermeldungen ausharren. :lol:
kmonster
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von kmonster »

also an mir liegt es nicht. ich habe seit monaten nichts verändert, ausserdem die karte in einem original humax getestet, läuft auch nicht. ich werd mal die original software draufmachen und gucken.

gruss
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wenn sie in der Humax auch nicht läuft, dann sag doch einfach das du eine Humax hast und sie nicht läuft. Melde denen doch dann einfach die Fehlermeldung.

Wenns in der Humax nicht geht, wirds auch in der Betanova nicht gehen.

@Dietmar
Deswegen war ich ja auch so verwirrt.
Die andere kennt man ja schon und und vermisst sie richtiggehend wenns mal flutscht :lol:
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
derget
Contributor

Beitrag von derget »

"Ihre Smartcard ist fuer die Sendung nicht Freigeschaltet"
kmonster
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von kmonster »

die behaupten tatsächlich das liegt an meinem gerät und wollen nun irgendwelche einstellungen mit mir durchgehen - was ja nicht geht. mittlerweile geht film aber nicht sport, wie kann das am gerät liegen? für mich senden sie eindeutig die falsche kennung.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Tja, nenn es willkür von Premiere.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du machst BN wieder drauf, dann können die ja alle Einstellungen (welche da auch immer möglich sein sollen) durchgehen.

Oder du benutzt deine Humax.
kmonster
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von kmonster »

ist der humax von einem kollegen, habe nur dort probiert ob es geht. naja bin gerade dabei die originalsoftware zu flashen. die bestehen darauf das die einstellungen falsch sind obwohl ich denen gesagt habe das es auf 2 dboxen und einem humax nicht klappt...
derget
Contributor

Beitrag von derget »

kündige
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

derget wie immer ;-)

kurz - knapp und prägnant