Was zeigt original dbox an wenn sender verschlüsselt ist?
-
- Neugieriger
Was zeigt original dbox an wenn sender verschlüsselt ist?
hallo, seit ein paar tagen gaht bei mir premiere nicht mehr und diese leute vom kundeservice fragen mich dauernt was denn die dbox anzeigt... und die kennen den wortlaut wohl ganz genau. Ja was zeigt sie denn an bei verschlüsselten sendern wenn diese nicht entschlüsselt werden können?
-
- Tuxboxer
Um nicht irgendwann nen Rüffel zu bekommen weil der Fehler auf deiner Seite liegt.
Mach eine Sicherung (Image) des jetzigen Zustandes deiner Box, den kannst du später ja wieder drauf flashen.
Dann flash dir deine Original BN Software drauf und dann siehst du ob du bei Neutrino einen Fehler gemacht hast, oder obs wirklich an Premiere liegt.
P.S. keine Ahnung... irgendwas wie "Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" oder "Der Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar"?
@Mods
Beim Antworten, auf diesen Thread, erhalte ich immer folgende Meldung
Mach eine Sicherung (Image) des jetzigen Zustandes deiner Box, den kannst du später ja wieder drauf flashen.
Dann flash dir deine Original BN Software drauf und dann siehst du ob du bei Neutrino einen Fehler gemacht hast, oder obs wirklich an Premiere liegt.
P.S. keine Ahnung... irgendwas wie "Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" oder "Der Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar"?
@Mods
Beim Antworten, auf diesen Thread, erhalte ich immer folgende Meldung
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/groups/tuxbox/htdocs/forum/includes/emailer.php
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wenn sie in der Humax auch nicht läuft, dann sag doch einfach das du eine Humax hast und sie nicht läuft. Melde denen doch dann einfach die Fehlermeldung.
Wenns in der Humax nicht geht, wirds auch in der Betanova nicht gehen.
@Dietmar
Deswegen war ich ja auch so verwirrt.
Die andere kennt man ja schon und und vermisst sie richtiggehend wenns mal flutscht
Wenns in der Humax nicht geht, wirds auch in der Betanova nicht gehen.
@Dietmar
Deswegen war ich ja auch so verwirrt.
Die andere kennt man ja schon und und vermisst sie richtiggehend wenns mal flutscht

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Contributor
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Tja, nenn es willkür von Premiere.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du machst BN wieder drauf, dann können die ja alle Einstellungen (welche da auch immer möglich sein sollen) durchgehen.
Oder du benutzt deine Humax.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du machst BN wieder drauf, dann können die ja alle Einstellungen (welche da auch immer möglich sein sollen) durchgehen.
Oder du benutzt deine Humax.
-
- Neugieriger
-
- Senior Member