Probleme mit Sagem 1xIntel

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
ducky01
Neugieriger
Neugieriger

Probleme mit Sagem 1xIntel

Beitrag von ducky01 »

Hi

Ich habe versucht auf eine Sagem Box mit einem Intel Flash Neutrino auf zuspielen. Nach einer Weile ist die Box auch in den Debug Mode gegangen. Das Aufspielen hat dann auch funktioniert. Allerdings war die Sendersuche nicht erfolgreich. Dann hab ich verschiedene Image ausprobiert. Kein erfolg. Es waren keine Sender zu finden. Als ich die BN2.1 hat alles wieder funktioniert.....hat da irgendjemand ne Erklärung für???

Gruß Ducky
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

du hast wohl einen Fehler gemacht...

Wenn Du genaueres wissen willst, brauchts schon mehr informationen (siehe FAQ).
raymansworld

Beitrag von raymansworld »

hi,
[edited by rasc: wir sind hier keine Tauschbörse füer (c)-Sachen!!]

... das wäre super nett ... achja, was ist das denn für ein image?
für sat oder kabel?
danke schon mal ...
ducky01
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ducky01 »

Hi

erst hab ich es mit dem Image von AlexW alexW1xImageV1.7.1.200402171738r.img probiert dann mit dem aktuellsten von Jackthegrabber, dann noch eins mit dem Namen version-1.8.1xImage.img ( ist glaub ich ein reines Enigma Image) alle sind Images für ein Intel Flash gewesen. Ich hab keine Ahnung was ich verkehrt gemacht haben könnte...is ja eigentlich Idotensicher sobald man im "Debugmodus"is...achso isne Satbox. Ich hab die originalen ucodes benutzt (avia600-022,avia500-110,ucode-107 und die cam-105E) ich hab auch andere ausprobiert die ich aus anderen Boxen hatte. Neuer hatte ich aber nur die Avia600 in der VErsion 028). aber kein positives Ergebnis. Ich habe dann auch mal ein anderen Receiver rangenüpfelt , der hat sofort gefunzt (zwecks Test der Verbindung) Als alles wieder auf BN war hat er ja auch alles gefunden. Achso kann es sein das es verschiedene Hardware gibt, unabhängig von der Zahl der Flashbausteine?? Der Flashpunkt sieht bei der Box ein wenig anders aus...sprich der Baustein der auf den Fotos bei dietmar-h ist nicht rechts vom Flashpunkt sondern in abgewandelter Form links davon. Spielt das überhaupt eine Rolle von man den "Debugmodus" erreicht hat??? mmmhh Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Ducky