nach dem ich mehrere Mails mit der Premiere Technik-Hotline bezüglich der Bild-Einfrier-Thematik gewechselt habe, hat bei mir zuhause ein Mitarbeiter einer Technik-Fachabteilung angerufen, um ein "Erase" der BN-Software durchzuführen.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause (meine Frau nahm den Anruf entgegen) und so habe ich heute versucht, über die Technik-Hotline (01805 120000) telefonisch zu dem betreffenden Mitarbeiter vorzudringen (leider ohne Erfolg - da ich nicht vor dem Gerät saß sondern noch im Büro war).
Also habe ich dem netten Herren an der Hotline nochmals mein Problem geschildert - auch schön artig auf die vielen Posts im Internet verwiesen - und darauf gehofft, ihm irgendetwas entlocken zu können.
Nach seiner Aussage waren von dem Problem ausschließlich Kabelkunden betroffen und das Problem sei mittlerweile gefixt. Bevor ich nun also zum finalen Rettungsschuss ansetze (BN zurückflashen und mich nochmals mit der Fachabteilung in Verbindung setzen), habe ich ein paar Fragen an euch, bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
- 1) Betrifft das Problem tatsächlich nur Kabel-Kunden?
2) Ist das Problem bei Kabelkunden nun gelöst?
3) Hat schon jemand das Problem mit BN 2.01 verifiziert?
4) Hat schon jemand mit BN 2.01 Kontakt zu einer "Fachabteilung" aufgenommen und ein Troubleshooting im Dialog durchgeführt?
Liebe Grüße,
Cornholio
P.S.: Hätte ich fast vergessen, ich bin stolzer Besitzer einer Nokia 2*I SAT