@kratznich
Tcha, ich weiss nicht warum aber mir hat bis jetzt leider noch keiner eine Tipp gegeben, wo ich das Testfile finde bzw. es mir zugeschickt (kompiliert).
Ich würde mich natürlich, wie bereits hier im Thread beschrieben, gerne an dem Test beteiligen aber ohne File keinen Test.
@all
Dennoch möchte ich mal kurz eine für mich seltsame Erfahrung schildern:
Als ich vor ca. 3 Tagen manuell (übers LAN) ein Image geflasht habe, ich glaube es war cramfs v11 -> v14, habe ich doch wirklich zum allererstenmal unter Linux, eine Ausgabe im LCD gehabt!!
Ja, es ist wirklich wahr. Hab mich zuerst natürlich riesig gefreut, doch die Freude hielt nicht lang, da es dann mit der v14 nicht mehr funzte. Also alles beim alten.
Das LCD funzte aber auch nicht mit der v11! Es war lediglich der Moment des Flashens, was ich aber als reiner Zufall interpretiere. Wie ich auch bereits gepostet habe, habe ich kein Prob. mit dem LCD unter BR2.0. Ich weiß auch nicht mehr weiter...
Derget hat mal gepostet, daß an diesem Problem gearbeitet wird und es aussieht, daß es ein Treiberproblem ist. Dieses sollte dann mit dem 29'er Image gefixed sein. Doch leider gibt es schon seit graumer Zeit kein neues Image mehr von Derget.
@Derget
Wird eigentlich noch an dem LCD-Prob. gearbeitet?
Wenn ja, wann wäre denn mit einer gefixten Version zu rechnen?
Wird noch an einem 29'er Image gearbeitet?
So, das wars auch schon.