Also wenn die Version ohne Änderung eingecheckt werden kann. Könnte das dann mal wer machen
Neue GCC Version
-
MysticEmpires
- Einsteiger

Neue GCC Version
Habe gelesen das es mittlerweile eine neue Version vom GCC giebt und zwar 3.4 . Diese kann man ja ohne Änderung in die CVS eingechecken werden oder? Kumpel meinte das diese Version sehr schnell sein soll was ja den Image-erstell-Prozess ja beschleunigen sollte.
Also wenn die Version ohne Änderung eingecheckt werden kann. Könnte das dann mal wer machen
-
DieMade
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
MysticEmpires
- Einsteiger

Ich kann da nur mal fix auf meine Bezugsquelle verweisen:
http://www.pro-linux.de/news/2004/6719.html
http://www.pro-linux.de/news/2004/6719.html
-
DieMade
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
MysticEmpires
- Einsteiger

-
Npq
- Senior Member
Also ich hab den vor 2 Wochen getestet, mit dem Ergebnis, daß die Anwendungen nicht mehr ordentlich liefen (libs konnten nicht geladen werden).
Dann hab ich die glibc kompiliert und siehe da, jetzt liefen die Anwendungen überhaupt nicht mehr "segfault".
Und nachdem ich zuletzt auch noch den Kernel kompiliert hatte bootete die Box nicht mehr. Und an dem Punkt hab ich erstmal entnervt aufgegeben.
Da braucht es wohl schon einige Patches, um das hinzubiegen und da fehlt dann doch die Zeit/Lust für.
Aber schnell war der.
Dann hab ich die glibc kompiliert und siehe da, jetzt liefen die Anwendungen überhaupt nicht mehr "segfault".
Und nachdem ich zuletzt auch noch den Kernel kompiliert hatte bootete die Box nicht mehr. Und an dem Punkt hab ich erstmal entnervt aufgegeben.
Da braucht es wohl schon einige Patches, um das hinzubiegen und da fehlt dann doch die Zeit/Lust für.
Aber schnell war der.
-
MysticEmpires
- Einsteiger