Hallo,
Ich benutze einen Digipower DiseqC1.2 rotor mit gotoxy funktion von Enigma. Die Funktion geht einwandfrei, motor stoppt immer auf den ausgezahlten (aus geograpischen Daten) position. Aber die andere DiseqC kommandos, wie move East oder West, oder move ons step east oder west funken net! Das beduedet, ich kann den Spiegel manuell net bewegen. Ich habe auch ein Dreambox zu hause, damit geht alle Funktion einwandfrei.
Ich habe auch einen DiseqC1.2 Positioner V-BOXII ausprobiert, das funkt auch net. Ich muss die positionen zuerst mit hilfe der Fernbedienung von Positioner finden und speichern, dann die im Enigma auch hinzufuegen. So funkt es, aber nur mit Enigma kann man die Sat Positionen net finden, weil der Spiegel bewegt sich nicht. Mit Dreambox und Enigma geht Positioner auch ok, man kann damit richtig den Spiegel sich bewegen.
Mit alten api2 Imagen funkt DiseqC1.2 einwandfrei, nur api3 Imagen funken net richtig.
Dreamimagen sind api2, deshalb denke ich, dass es sich hier um ein einfaches IFDEF Problem haendelt.
Gruss:
Codric
Enigma und Diseqc 1.2 rotor
-
- Image-Team
-
- Interessierter
-
- Interessierter