Hi,
nachdem ich meine d-box irgendwann mal in den Debug bekommen habe, wollte ich es für einen bekannten auch mal "eben" machen, das war vorgestern.
So, jetzt zu meinem problem, möchte die box 2xI Avia 6oo in den debug bekommen und zwar mit minflsh.
Bin jetzt soweit dass das script ausgeführt wird, aber bei flashing now noch failed steht. wenn ich alles richtig verstanden habe bedeutet das, dass der Schreibschutz noch aktiviert ist. Ich versuche es mit der Pin 12 Methode, also kurz bevor ich das script ausführe lege ich den Pin 12 auf Masse, für ca 1-2 sekunden. Ergebnis ist immer gleich flashing failed.
Ist der Zeitpunkt für das aufheben des schribschutzes falsch??
Danke schonmal für eure Hilfe
gruss
chrissie
Probleme beim Schreibschutz deaktivieren
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
lies doch mal hier > http://www.dietmar-h.net/schreibschutz.html nach da steht alles was du wissen must.
-
- Contributor
-
- Neugieriger
Hi,
wenn es mit minflsh nicht klappen sollte werde ich die mhc methode versuchen, da die box ja einen bmon 1.2 hat sollte es dann auch ohne probleme funktionieren, denke nur da ich jetzt schon ziemlich weit gekommen bin, also praktisch nur noch den schreibschutz aufheben muss, sollte ich das doch hinbekommen. Ich denke einfach dass ich nicht den richtigen zeitpunkt erwische.
wenn es mit minflsh nicht klappen sollte werde ich die mhc methode versuchen, da die box ja einen bmon 1.2 hat sollte es dann auch ohne probleme funktionieren, denke nur da ich jetzt schon ziemlich weit gekommen bin, also praktisch nur noch den schreibschutz aufheben muss, sollte ich das doch hinbekommen. Ich denke einfach dass ich nicht den richtigen zeitpunkt erwische.
-
- Neugieriger