Ist ja mein erster Beitrag hier, bin eigentlich ein klassischer Only-Forum-Leser, denn informative Beiträge findet man ja fast zu jedem Thema. Aus diesem Grund möchte ich allen danken die direkt bzw. indirekt am dbox-Projekt werkeln - ihr macht ne Klasse Arbeit. Aber wenns Probleme gibt, muss man wohl mal Hilfe in Anspruch nehmen.
Nun zu meinem Problem. Dbox startet also nicht mehr. Habe ne Nokia 2x mit dem neuesten Yadi-Image, lief auch die letzten tage sehr stabil. Den Bootlog kann ich wahrscheinlich erst am Freitag posten, da ich mir erst noch nen Nullmodemkabel besorgen muss. Und dann mal weiter sehen. Hoffe nur sie ist nicht im Arsch. Denn kurz davor hatte etwas geknacht (so als ob ne Sicherung durchgebrannt wäre). Das Geräusch kam meiner Meinung nach von der Lampe, weil die spinnt eh nen bisse (z.B. Lampe flackert, PC Startet dann neu und der Fernseher geht kurz in StandBy - total kurios). Habe dann auch alle Stromstecker gezogen, war ja nen heftiges Gewitter hier im Raum Berlin. Und beim Booten ging sie dann nicht mehr, seitdem erkennt der Pc auch nicht meine OnBoard-Netzwerkkarte, aber das kann auch an Windows liegen, naja... Also sobald ich den Bootlog habe, schreib ich Ihn hier hin. Mein erster Post hier ist ganz schön lang geworden

MfG jailbird