Gibt es unter Enigma eine Sofortaufnahme wie unter Neutrino (blaue Taste -> rote Taste)?
Ich möchte unter Enigma TS-Files direkt streamen wie unter Neutrino.
Ist das möglich?
Gibt es ein Editor für Bouquets unter Enigma?
Danke
Image ist das akt. Yadi
Sofortaufnahme mit Enigma?
-
- Image-Team
Sofortaufnahme mit Enigma?
CU
HorstH
HorstH
-
- Tuxboxer
Re: Sofortaufnahme mit Enigma?
1. Ja. Im FB-Style its.no-enigma mit der [5] in DVR-Mode wechseln, [0] für Sofortaufnahme, [Home] für beendenHorstH hat geschrieben:1. Gibt es unter Enigma eine Sofortaufnahme wie unter Neutrino (blaue Taste -> rote Taste)?
2. Ich möchte unter Enigma TS-Files direkt streamen wie unter Neutrino.
Ist das möglich?
3. Gibt es ein Editor für Bouquets unter Enigma?
2. Bis 'streamen' ja, bis 'Neutrino' nein.
TS-Streaming gibt es unter Enigma schon länger als unter Neutrino, es unterscheidet sich ein wenig vom TS-Streamen unter Neutrino, die TS-Streams lassen sich z.B. ohne weiteres auch unter Neutrino abspielen, was umgekehrt nicht ohne Nachbearbeitung funktioniert, Funktionen wie das Weglassen von AudioPIDs gibt es unter Enigma nicht.
3. Ja, z.B. tuxbox-Bouquetter URL findest mit der Suchen-Funktion des Boards, die allen noch einmal wärmstens empfohlen sei.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Image-Team
Re: Sofortaufnahme mit Enigma?
zu 1. Super funktioniert! War aber sehr verstecktessu hat geschrieben:
1. Ja. Im FB-Style its.no-enigma mit der [5] in DVR-Mode wechseln, [0] für Sofortaufnahme, [Home] für beenden
2. Bis 'streamen' ja, bis 'Neutrino' nein.
TS-Streaming gibt es unter Enigma schon länger als unter Neutrino, es unterscheidet sich ein wenig vom TS-Streamen unter Neutrino, die TS-Streams lassen sich z.B. ohne weiteres auch unter Neutrino abspielen, was umgekehrt nicht ohne Nachbearbeitung funktioniert, Funktionen wie das Weglassen von AudioPIDs gibt es unter Enigma nicht.
3. Ja, z.B. tuxbox-Bouquetter URL findest mit der Suchen-Funktion des Boards, die allen noch einmal wärmstens empfohlen sei.
zu 2. Das die TS Files nicht kompatibel sind hab ich mir schon erlesen.
zu 3. Hab den tuxbox-Bouquetter gefunden. Mein Thread war etwas voreilig, sorry
Thanks
-
- Interessierter
-
- Image-Team