hallo,
nachdem ich die box endlich in den debug modus gebracht habe, funktioniert einfach die fernbedieung nicht mehr.
das rote licht beim drücken irgendeiner taste am display bleibt auch dunkel. die tastenam display funtionieren noch. habe die kleine platine am display ausgetauscht mit meiner alten dbox2, hat aber nix gebracht. ist die box definitiv kaputt (irgendwas am motherboard kaputt), oder gibts eine möglichkeit die fernbedieung wieder zum laufen zu bringen.
auf antwort hoffend, und vielen dank im vorraus.
gruss
bakerman
Nach Debug Modus enablen, funktioniert die Fernbedienung nicht mehr
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
hallo,
na toll, box ist quasi für den mülleimer.
umschalten am display, bringts nicht. schade dass man außer ein und ausschalten und kanal rauf und runter nix machen kann.
gruss
bakerman
p.s.: da die garantie eh abgelaufen ist, muss meine bekannte sich nun für 75 euro eine neue bestellen. (und ich dackel muss zahlen).
wie ist es eigentlich, wenn ich die box in ebay verkaufen will, geht dass sobald meine bekannte ihre ersatzbox bekommen hat. (wegen der seriennummer).
gruss
bakerman
na toll, box ist quasi für den mülleimer.
umschalten am display, bringts nicht. schade dass man außer ein und ausschalten und kanal rauf und runter nix machen kann.
gruss
bakerman
p.s.: da die garantie eh abgelaufen ist, muss meine bekannte sich nun für 75 euro eine neue bestellen. (und ich dackel muss zahlen).
wie ist es eigentlich, wenn ich die box in ebay verkaufen will, geht dass sobald meine bekannte ihre ersatzbox bekommen hat. (wegen der seriennummer).
gruss
bakerman
-
- Neugieriger