Nach Debug Modus enablen, funktioniert die Fernbedienung nicht mehr

Domestos & Derivate
bakerman
Neugieriger
Neugieriger

Nach Debug Modus enablen, funktioniert die Fernbedienung nicht mehr

Beitrag von bakerman »

hallo,
nachdem ich die box endlich in den debug modus gebracht habe, funktioniert einfach die fernbedieung nicht mehr.
das rote licht beim drücken irgendeiner taste am display bleibt auch dunkel. die tastenam display funtionieren noch. habe die kleine platine am display ausgetauscht mit meiner alten dbox2, hat aber nix gebracht. ist die box definitiv kaputt (irgendwas am motherboard kaputt), oder gibts eine möglichkeit die fernbedieung wieder zum laufen zu bringen.
auf antwort hoffend, und vielen dank im vorraus.
gruss
bakerman
:cry:
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Das kann viele Uraschen haben, angefangen bei fehlender Versorgungsspannung für die Frontplatine, zerschossenem Frontprozessor usw.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
bakerman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bakerman »

hallo,
na toll, box ist quasi für den mülleimer.
umschalten am display, bringts nicht. schade dass man außer ein und ausschalten und kanal rauf und runter nix machen kann.
gruss
bakerman
p.s.: da die garantie eh abgelaufen ist, muss meine bekannte sich nun für 75 euro eine neue bestellen. (und ich dackel muss zahlen).
wie ist es eigentlich, wenn ich die box in ebay verkaufen will, geht dass sobald meine bekannte ihre ersatzbox bekommen hat. (wegen der seriennummer).
gruss
bakerman
:wink:
bakerman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bakerman »

hallo,
natürlich als defekt, deklariert (in ebay) zum ausschlachten.
gruss
bakerman