Habe jetzt den SCSi Treiber gewechselt und er streamt jetzt schon 10min ohne Probs....ich schätze mal das das der Fehler war (war Adaptec eingestellt-->ist aber ein NCR).Soweit so gut.
Aber nun habe ich ein anderes Problem:
Wenn ich mich per Putty als root einlogge und dann ins Verzeichnis /daten (in dem die .ts Streams liegen) wechsle,dann kann ich die Streams auch sehen.Wenn ich allerdings per FTP Prog mich einlogge,sehe ich keine Files.Irgendwie ist das wohl ein anderes Verzeichnis,aber wenn ich per TuxBox Commander auf der Box ins Verzeichnis gehe,sehe ich die Files und der Movieplayer spielt sie auch ab.Was ist das????
Tja wiess wohl keiner,naja egal.Hab mal eben mein Netzwerk ausgetestet,mit Stopuhr und folgendes rausgefunden:
Netzwerk 100Mbit/s
600MB von PC -> Eisfair ---> 4,7MB/s
600MB von Eisfair -> PC ---> 3,5MB/s
Netzwerk 10Mbit/s
600MB von PC -> Eisfair ---> 0,99MB/s CPU Belastung Eisfair -->20%
600MB von Eisfair -> PC ---> 0,77MB/s CPU Belastung Eisfair -->10%
Aber das Problem besteht weiterhin,das die Daten nicht schnell genug geschrieben werden können,ich hoffe das das mit der neuen 40GB Platte nicht mehr auftritt.
Kann ich in Eisfair noch irgendwelche Veränderungen machen,ich habe nämlich den Eindruck,das die SCSI-Platte schon schnell genug zu seien scheint,denn die Schreibzugriffe finden nur alle 2-3 Sekunden statt.