Doch, hab ich. Ich habe ihnen sogar ein paar der Uhrzeiten mitgeschickt, an denen ich die Aussetzer gesehen habe...jhsch hat geschrieben: Hast Du denn nicht geschrieben, daß die Fehler auch bei anderen Leuten zur gleichen Zeit aufgetreten sind? Oder haben die einfach nicht kapiert, was das bedeutet?
Ausserdem habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich nach einer intensiven Internet-Recherche festgestellt habe, das ich anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Ich bin auch schon etwas verwundert gewesen über die (recht schnelle) Antwort, aber da ich auch überhaupt nichts über analoge Kanäle wissen wollte, denke ich also eher das Deine 2. Annahme zutrifft !
Sieht eher nach ein paar zusammengewürfelten Standard-Antworten auf verschiedene Probleme aus. Warum schreiben die den Quatsch nicht einfach in Ihr FAQ. Dann brauchen sie nur noch in der Mail darauf zu verweisen... Aber vielleicht sind es ja auch extreme Erdstrahlen oder... ich hab's: das Ozonloch ist schuld (Haustiere hab ich ja nicht ).
Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft anzurufen...aber kommt noch...