Ich finde das Plugin so wichtig, das es dauerhaft ins Image gehört.
Bisher ist die MAC-Adresse da fest reinkodiert. Man müßte es also so ändern, das es auf die neutrino.conf zugreifen kann, und sich dort die eingestellte MAC-Adresse rausholt.
Und wenn ich weiterträumen darf, wäre ein remote shutdown gut.
(Wenn kein Platz ist und ohne Glaubenskriege vom Zaun brechen zu wollen, aber das LCIRC hat doch nicht wirklich jemand im Einsatz,oder ? )
WOL Plugin dauerhaft ins Image
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Erleuchteter
Das Plugin ist aber nicht im YADI Image. Muß man spätestens nach jedem Basis-Image wieder neu reinbasteln.Gorcon hat geschrieben:Doch LIRC ist eines der wichtigsten Funktionen. Denn damit spare ich die FB des TVs ein.
Im Wake on Lan Plugin kann man doch alles einstellen, auch die MAC sehe darin kein Problem.
Gruß Gorcon
Un ich meine tatsächlich den komischen LCD-Schoner.
-
- Tuxboxer
Achso den LCD Schoner, ja der kann von mir aus auch raus.
Gruß Gorcon
Das spiele ich gleichzeitig mit allen meinen anderen Plugins und den ucodes rein. Basteln brauche ich da eigentlich nichts. Das geht alles mit einem Knopfdruck. (dbox Tool)Das Plugin ist aber nicht im YADI Image. Muß man spätestens nach jedem Basis-Image wieder neu reinbasteln.
Gruß Gorcon
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Und ich kopiere das komplette /var mit dem Tuxboxcommander auf mein gemountetes NFS-Laufwerk, dann flashe ich das Image neu, kopiere per FTP die alte neutrino.conf zurück, resette die Box und hole mir dann nach dem Neustart das komplette /var wieder mit dem Tuxboxcommander zurück auf die Box. Das hat den Vorteil, daß ich nicht wieder alle Dateirechte neu setzen muß, die bleiben nämlich erhalten.
P.S.: Das WOL-Timer-Plugin gibts jetzt, neben anderen neuen Plugins, im Jack the Grabber-Board im neuen Plugin-Forum.
Greetz von DrStoned
P.S.: Das WOL-Timer-Plugin gibts jetzt, neben anderen neuen Plugins, im Jack the Grabber-Board im neuen Plugin-Forum.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Tuxboxer