Ping funktioniert nicht...

Die gleiche Paketverwaltung lässt sich in wenigen Schritten auf SuSE 9.x ebenfalls installieren.saruman hat geschrieben: Also: Wenn Du mich fragst: Debian weil angenehme Paketverwaltung,...
SirMarcobox hat geschrieben:Was ist den die Paketverwaltung???
und ich kanns nicht leiden wenn mir das Wort im Munde umgedreht wird und halte es fuer Schwachsinn fuer 40 Euro so einen ausgemusterten Rechner zu _kaufen_, wenn ich fuer 60 Euro eine WL-HDD bekomme.ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn dann in einem besser wissenderischem ton begriffe wie " nix unter buffallo" rein geworfen werden
..ich glaube eher Du hast ein Problem.oder ist hier -hoppla- ist ein onassis nachfolger im forum: dann ist das offfensichtlich ein teil deines problems, und zwar den ausgangs beitrag in der inhaltlichen form korrekt interpretieren.
Du kannst es für Schwachsinn halten. Aber es muss nicht für alle Schwachsinn sein.petgun hat geschrieben:und ich kanns nicht leiden wenn mir das Wort im Munde umgedreht wird und halte es fuer Schwachsinn fuer 40 Euro so einen ausgemusterten Rechner zu _kaufen_, wenn ich fuer 60 Euro eine WL-HDD bekomme.
Habe ich was verpaßt? Gibts schon eine Linux Lösung bzw eine die mit 'nem rechner <500MHZ funktioniert?Kann die WL-HDD eigentlich Premiere-Music-Choice aufnehmen (MCE-Recorder o.ä.)
..es waere nett wenn Du alles exakt lesen wuerdest. Ich halte es fuer Schwachsinn 40 Euro bei epay fuer so eine alte Moehre zu investieren...wenn man keine Kohle hat und so ein Teil im Keller verstaubt ist das natuerlich eine Option..aber die Nachteile (zB. hoher Stromverbrauch) bleiben.Ruediger hat geschrieben: Deswegen solltest du dich nicht allen Argumenten für eine Schrottlösung verschließen.
wie schoen fuer Dich, fuer mich waere das nix sowas im Wohnzimmer zu haben...einen extra Serverraum habe ich leider nicht...da ich eben nicht Onassis bin ;-) Du hast Windows 2k/XP auf Deinem Server...geschenkt bekommen?Ich habe auch einen alten lüfterlosen 400-PII mit 160er-Platte hier stehen, und das für mich die optimale Lösung.
keine Ahnung...ich habe kein Premiere.Kann die WL-HDD eigentlich Premiere-Music-Choice aufnehmen (MCE-Recorder o.ä.)![]()