Weshalb gibt es den 2.6er-CVS-Branch? Weshalb mussten bisher bei fast jeder Kerneländerung die Sourcen entsprechend angepasst werden?rasc hat geschrieben:Und warum Neutrino Kernelabhängig sein sollte, verstehe ich auch nicht...
Ist u.a. Sinn des Forums...rasc hat geschrieben:Deshalb: Warum diskutiert ihr hier eigentlich?
Ja, aber soweit ich das verstanden habe, hat er sich erstens noch nicht mit dem CVS beschäftigt und zweitens wüsste er wohl auch nicht, was er tun sollte, wenn's nicht tut...rasc hat geschrieben:Ein ./configure; make; make install auf dem PC zeigt doch auf einfachste Weise ob es tut oder nicht....
Nur, wenn man sich damit auskennt...rasc hat geschrieben:Der einzige Stoplerstein, den ich so sehe, könnte wirklich eine Endian-Programmierung im sectionsd und zapit sein - aber das ist auch kein Beinbruch...
Und wenn es nur eine Zeile wäre, wenn man die nicht findet, dann hilft's einen auch nicht.rasc hat geschrieben:Und wenn Anpassungen gemacht werden müssten: Es waeren IMO nicht allzu viele.
Gruß
mash