*.mpg in *.ts

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Fraggle3697
Interessierter
Interessierter

*.mpg in *.ts

Beitrag von Fraggle3697 »

Kennt jemand ein Tool unter Windows (Nicht ProjektX unter Linux) was genau dies kann. In die andere Richtung gibt es ja einige aber für die Umwandlung von *.mpg in *.ts habe ich bis auf oben genanntes nicht gefunden.
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von rolano »

...google mal mach mpegVcr von womble (wenn ProjectX für Dich nicht in Frage kommt-warum eigentlich?) - gibts als 30Tage Testversion....
animal
Interessierter
Interessierter

Beitrag von animal »

Müsste mit VLC möglich sein
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

warum nicht ProjektX?
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von rolano »

petgun hat geschrieben:warum nicht ProjektX?
...habe ich auch schon gefragt....vielleicht glaubt Fraggle3697, dass für ProjektX Linux installiert werden muss :gruebel:
Fraggle3697
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Fraggle3697 »

@rolana
Du hast recht, habe unter ProjektX nichts gefunden, was auf Windows deutet und bei mir auch gefunzt hat.
MpegVcr ging auf Anhieb. Danke!
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Fraggle3697 hat geschrieben:...habe unter ProjektX nichts gefunden, was auf Windows deutet und bei mir auch gefunzt hat...
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5303
Das alte Problem, das Windows-Jünger am liebsten eine Setup.exe hätten, mit Verknüpfungen in Startmenü, Quicklaunch und Desktop. Eine .jar, die dann auch noch vorraussetzt, das eine Laufzeitumgebung vorhanden ist, und die Defaul-Zuweisung nicht von einem Packer umgebogen wurde, sind da schon Neuland. Mir ging es vor einigen Monaten da nicht viel anders. Wenn es bei mir da kein Leben vor Windows gegeben hätte, hätte mich das auch erstmal vor großen Bergen stehen lassen. Aller Anfang ist schwer.
cu
Jens
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von rolano »

@jmittelst
...schön erklärt :lol:
@all
..... und wenn wir gerade dabei sind, an dieser Stelle nochmals (petgun hat mich dafür fast schon mal gesteinigt :wink: ) der Hinweis auf die aktuelle Chip-DVD.....mit fertig kompiliertem ProjectX und dem Java-Kit....

Duck und...
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

rolano hat geschrieben:..petgun hat mich dafür fast schon mal gesteinigt :wink:...
;-) nee, wuerde ich nie machen...aber auch nicht mit meiner Meinung ueber diese Gazette hinterm Berg halten...kommt fuer mich direkt nach ComputerBLÖD...und nochmal der Hinweis (der kein 'steinigen' ist ;-)) dass eine kompilierte Version von ProjektX auf doom9.org erhaeltlich ist.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Wer kein Geld dafür ausgeben will, kann aber auch mal Google fragen. Wem da nicht geholfen wird, kann ja auch mal eine PN an einen User schreiben, der PX benutzt. Das Ding ist gezippt nur ein recht kleines Packet.Nur der Autor wünscht sich halt, das es nicht kompiliert offentlich zugäglich ist, da er Ärger mit den Lizensgebern für Mpeg vermeiden will.
cu
Jens
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von rolano »

:D ...na dann haben ja jetzt Alle alle nötigen Infos.... :wink: