*.mpg in *.ts
-
- Interessierter
*.mpg in *.ts
Kennt jemand ein Tool unter Windows (Nicht ProjektX unter Linux) was genau dies kann. In die andere Richtung gibt es ja einige aber für die Umwandlung von *.mpg in *.ts habe ich bis auf oben genanntes nicht gefunden.
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5303
Das alte Problem, das Windows-Jünger am liebsten eine Setup.exe hätten, mit Verknüpfungen in Startmenü, Quicklaunch und Desktop. Eine .jar, die dann auch noch vorraussetzt, das eine Laufzeitumgebung vorhanden ist, und die Defaul-Zuweisung nicht von einem Packer umgebogen wurde, sind da schon Neuland. Mir ging es vor einigen Monaten da nicht viel anders. Wenn es bei mir da kein Leben vor Windows gegeben hätte, hätte mich das auch erstmal vor großen Bergen stehen lassen. Aller Anfang ist schwer.
cu
Jens
Das alte Problem, das Windows-Jünger am liebsten eine Setup.exe hätten, mit Verknüpfungen in Startmenü, Quicklaunch und Desktop. Eine .jar, die dann auch noch vorraussetzt, das eine Laufzeitumgebung vorhanden ist, und die Defaul-Zuweisung nicht von einem Packer umgebogen wurde, sind da schon Neuland. Mir ging es vor einigen Monaten da nicht viel anders. Wenn es bei mir da kein Leben vor Windows gegeben hätte, hätte mich das auch erstmal vor großen Bergen stehen lassen. Aller Anfang ist schwer.
cu
Jens
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
;-) nee, wuerde ich nie machen...aber auch nicht mit meiner Meinung ueber diese Gazette hinterm Berg halten...kommt fuer mich direkt nach ComputerBLÖD...und nochmal der Hinweis (der kein 'steinigen' ist ;-)) dass eine kompilierte Version von ProjektX auf doom9.org erhaeltlich ist.rolano hat geschrieben:..petgun hat mich dafür fast schon mal gesteinigt ...
-
- Tuxboxer
Wer kein Geld dafür ausgeben will, kann aber auch mal Google fragen. Wem da nicht geholfen wird, kann ja auch mal eine PN an einen User schreiben, der PX benutzt. Das Ding ist gezippt nur ein recht kleines Packet.Nur der Autor wünscht sich halt, das es nicht kompiliert offentlich zugäglich ist, da er Ärger mit den Lizensgebern für Mpeg vermeiden will.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Erleuchteter