Code: Alles auswählen
[audioplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/audioplayer.start.
sh: /var/tuxbox/config/audioplayer.start: not found
Datei /var/tuxbox/config/audioplayer.start fehlt.Bitte erstellen, wenn gebraucht
.
File /var/tuxbox/config/audioplayer.start not found. Please create if needed.
: No such file or directory
[audioplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/audioplayer.end.
sh: /var/tuxbox/config/audioplayer.end: not found
Datei /var/tuxbox/config/audioplayer.end fehlt. Bitte erstellen, wenn gebraucht.
File /var/tuxbox/config/audioplayer.end not found. Please create if needed.
[movieplayer.cpp] actionKey=tsplayback
[movieplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/movieplayer.start.
sh: /var/tuxbox/config/movieplayer.start: not found
Datei /var/tuxbox/config/movieplayer.start fehlt. Bitte erstellen, wenn gebrauch
t.
File /var/tuxbox/config/movieplayer.start not found. Please create if needed.
: Success
[movieplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/movieplayer.end.
sh: /var/tuxbox/config/movieplayer.end: not found
Datei /var/tuxbox/config/movieplayer.end fehlt. Bitte erstellen, wenn gebraucht.
File /var/tuxbox/config/movieplayer.end not found. Please create if needed.
Sollte es nicht eher der Fall das wenn die z.B. audioplayer.start gefunden wird eine Meldung kommt:
Datei /var/tuxbox/config/audioplayer.start wurde gefunden.
oder sowas in der Art.
Das Bootlog mit dieser Art nicht Fehlermeldung als Bootlogausgabe zu erwähnen halte ich für überflüssig und störend.
Schliesslich sagst du ja in einer Unterhaltung auch nicht unaufgefordert 'Hey ich habe gestern keinen gesehen aber wenn ich ihn anrufen würde könnte ich mit ihm sprechen'.
Desweiteren Wundere ich mich wozu auf die blaue Taste Menü der Movieplayer gelegt wird?
Dachte immer dieser sollte ein Feature sein und kein aufgezwungener Teil von Neutrino?
Finde es insofern nicht korrekt das hier und da Sachen plaziert werden wo sie nicht hingehören.
Kanal Favoriten hinzufügen ist in meinen Augen ein gewichtigerer Punkt bei einer Tv Box der einen Stndartkurzwahlpunkt verdient als ein TS abspielen zu lassen.
Das ganze erinnert einem an die Experimental Settings....
Ist es nicht die Ordnung und Aufgliederung was Neutrino ausmacht, Logs sollten nur auftauchen wenn sie wichtig sind und Menübelegungen sollten da bleiben wo sie hingehören das ist meine kleine Kritik zu dem Thema auch wenn ich hiermit mal wieder in der Unbeliebtheitsskala steige .