alew images | 2 boxen 3 verschiedene probleme

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Eike
Interessierter
Interessierter

alew images | 2 boxen 3 verschiedene probleme

Beitrag von Eike »

Moin Männer.
ich habe mal wieder Probleme mit meinen 2 nokias 2xi ava600
diesmal passiert follgendes:
1. ton weg bzw und auf der rechten seite der anlage...sound wird über die bananen stecker abgegriffen
2. eine box hängt sich nach 5 min auf entweder friert das bild ein oder die fernbedienung andere wie ne eins
3. keine kanäle sortieren oder modifizieren sagt zwar das er speichert tut er aber nicht

es wurden hier ja mal stimmen laut das man nicht jeden tag ein image rauspusten sollte, sondern lieber stabile sachen.......seit gestern abend sehe ich das auch so
:o <---so sehen meine augen aus......meine freundin hat ne kräftige rechte müsst ihr wissen....und nachm 10 reboot gabs kloppe....aua
Eike

Reality sucks, aber die Grafik ist geil!

Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

es wurden hier ja mal stimmen laut das man nicht jeden tag ein image rauspusten sollte, sondern lieber stabile sachen.......seit gestern abend sehe ich das auch so
Es zwingt Dich ja keiner das zu installieren. Mach Dir die .19, 28c oder BR drauf.

chk
dhartwig
Interessierter
Interessierter

Kindergarten?

Beitrag von dhartwig »

@chkdesign

Manchmal hat man den Eindruck im Kindergarten zu sein. Kritik ist doch nichts negatives! Da muss man doch nicht gleich wie ein beleidigtes Kind reagieren und mit den Buntstiften um sich werfen.

Natürlich hat Eike recht (nicht nur weil er mich zitiert hat). Zu einer Diskussion in einem Forum gehört Fairness und Sachlichkeit. Als Entwickler von Software muss man doch froh sein, wenn man (sachlich!) auf Fehler hingewiesen wird, nur so kann man sie beseitigen.

Übrigens, die Fehler die Eike beschrieben hat, habe ich auch...

Dietmar
dsfdsf
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von dsfdsf »

@Eike & dhartwig

"es wurden hier ja mal stimmen laut das man nicht jeden tag ein image rauspusten sollte, sondern lieber stabile sachen......."

Ihr habt immer noch nicht kapiert, was das alles soll!
Die alexW-Images sind TEST-images auf neuestem cdk-Stand,
d.h. IN DER REGEL buggy.
Und was chkdesign sagt, ist genau richtig:
Installiert es Euch eben nicht, wenn Ihr ENDUSER seid!
Oder nehmt ne Version vorher, mit der Ihr keine Probleme hattet.

Und da Ihr das offenbar nicht verstehen wollt oder könnt,
(wo es auch schon TAUSENDMAL in anderen Topics angesprochen
wurde), braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn genervte
Antworten kommen.

KLAR JETZT???!!! :x
(wahrscheinlich nicht...)

dsfdsf
field
Senior Member

Beitrag von field »

*g* ganz ruhig!
Als einer der "Entwickler" von neutrino (also als einer deren, die die Bugs reinmachen :) ) kann ich euch nur sagen - seid froh, dass in den Images so wenig Bugs drin sind!

AlexW kann da nun mal ÜBERHAUPT NIX dafür - im Gegenteil, seid froh! dass er überhaupt so oft Images macht. Er bietet euch (d.h. ALLEN (End)USERN) die Möglichkeit, die neuesten "Features" (aber auch Bugs) auszuprobieren! Ohne seine ständige Arbeit würdet Ihr nachwievor mit einem Stand Ende Dezember fernsehen, damals gab es so ziemlich das letzte (fast) fehlerfreie "stable" Image - d.h. ohne TuxTXT, ohne Bouquet-Manager, ohne autom. Scart-Umschaltung, ohne Volume-Support usw....

Die Images von AlexW sind nunmal "Moment-Aufnahmen" der Source-Codes (und an denen wird ständig gearbeitet)! Wenn ihr wirklich "stabile" Software wollt, dann nehmt also zB das 28c von derget (oder auch das .19 von McClean - obwohl, macht mal damit einen Test, was dort alles NICHT geht...), oder als ultima ratio gar die BN2.0.
Ich würde also alle bitten, echt zwischen "Bug-Reports" (die lesen wir natürlich gerne) und "Ich will wieder stable McClean-Images" oder "macht lieber mal stabile Software"-"Aufforderungen" (um nicht andere Wörter zu bemühen) zu Unterscheiden!
Wir sind jederzeit bemüht, auftretende Bugs so schnell wie möglich aus den Images rauszukriegen, nur müsst Ihr euch einfach dessen bewusst sein, dass die Images von AlexW (und letztlich auch die älteren von McClean) Beta-Images sind - die sind einfach nicht 100% stable (und können es auch nicht sein!)

*Ende der langen Rede*
NoClue
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von NoClue »

... und falls Ihr weitertesten wollt - besucht einen Selbstverteidigungskurs, dann könnt Ihr Euch gegen schlagwütige Freundinnen/Gattinen zur Wehr setzen :lol:
Sagem mit 1*Intel Flash und Avia 600 :-)
Eike
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Eike »

:lol: da geh ich mal eben zum essen und komm wieder und hier brennt die hütte...männer....das soll kein vorwurf sein schliesslich habe ich mir ja diese version ausgesucht....nur um das nohmal klar zu stellen ich wollte euch (so wie es gewünscht ist) nur einen report geben was bei mir geht und was nicht.

es steht ja sogar in der info von alex das er ausdrücklich report von nokia usern haben wollte voila hier ist meiner.
Eike

Reality sucks, aber die Grafik ist geil!

Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator