mein vater hat wieder mal scheiße gebaut.... der wollt programme suchen un bla un speichert alles in neuem Bouquet un nu läuft nixmehr (kurzfassung ^^)
sobald man die dbox2 (von philips) einschaltet, kommen die ganzen zahlen vom debug-modus, ein freundliches "Lade..." und dann is das display schwarz un nix tut sich mehr
Das hier hab ich schon gefunden...(das steht sogar mit auf der page die daddy rauskrokelte um alles zu verfuschen >.<)Hinweis: Sollten vor dem Erstellen/Bearbeiten mit dem Bouquet-Editor keine Bouquets vorhanden sein, so startet Neutrino nicht mehr bzw. hängt sich Neutrino beim Abspeichern auf. Löscht in diesem Fall (wenn Neutrino nicht mehr startet) die bouquets.xml-, services.xml- und last_chan-Dateien aus dem Zapit-Verzeichnis der DBox2 und startet diese neu.
und nu das problem:
WIE zum henker komm ich auf die scheiß dbox um die datein zu löschen?
mittlerweile hab ich mir schon son blödes nullmodemkabel zugelegt und die dbox2 an nen rechner gehängt (crossover selbstverständlich) un blaa un blubb aber irgendwie komm ich nich weit, das hängt zwar alles dran aber problem
a) das lan war @ dbox2 nie aktiviert -> wieso sollte es denn dann auch jetzt funktioniern -.-
b) nun is der schwarze kasten per nullmodemkabel mit dem rechenr verbunden...wunderschön und wudnerfein -> und weiter? >.<
narf ich krieg noch anfälle... könnt mir iiiirgendwer auf die sprünge helfen?
danke im voraus