Hallo Zusammen,
ich bin auf dem Gebiet DBox2 und Neutrino absoluter Newbie. Von den Features bin ich absolut begeistert, habe aber eine Frage: Gibt es die Möglichkeit im Display der DBox statt nur dem empfangenen Sender und der Restlaufzeit/Lautstärke auch den Namen der gerade laufenden Sendung permanent anzuzeigen? Wenn man in der Programmübersicht ist, dann ist das dort eingeblendet, verschwinder aber, wenn man die Übersicht verlässt. Weiss bitte jemand, ob es das Feature gibt, und wenn ja, wo man es aktivieren kann? Ich habe hier schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Danke für eine Info im Voraus.
Liebe Grüsse
Ken866
Sendungsanzeige im Display möglich?
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
Tja,
danke.
Da habe ich mich gleich mal angehängt, auch wenn der Request schon ein bissel älter ist.
Was den Hinweis von barf angeht:
Ja, ich höre immer wieder das der Code suckt.
Aber Gott sei Dank gibt es immer wieder Coder die es trotzdem schaffen was funktionierendes zu programmieren.
Bye
PetB
danke.
Da habe ich mich gleich mal angehängt, auch wenn der Request schon ein bissel älter ist.
Was den Hinweis von barf angeht:
Ja, ich höre immer wieder das der Code suckt.
Aber Gott sei Dank gibt es immer wieder Coder die es trotzdem schaffen was funktionierendes zu programmieren.
Bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
-
- Developer
Es gibt sogar welche, die nicht verbesserbarer Code nicht "verbessern", sondern durch neugeschriebener, gesunder Code ersetzen.petb hat geschrieben:Ja, ich höre immer wieder das der Code suckt.
@DieMade: Findest du nicht "suckt" ein wesentlich unwortiger Unwort als "f u n t z t"?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Erleuchteter
Hi,Barf hat geschrieben:Es gibt sogar welche, die nicht verbesserbarer Code nicht "verbessern", sondern durch neugeschriebener, gesunder Code ersetzen.petb hat geschrieben:Ja, ich höre immer wieder das der Code suckt.
@DieMade: Findest du nicht "suckt" ein wesentlich unwortiger Unwort als "f u n t z t"?
funktioniert
funktioniert
Sorry musste das mal schnell anschauen
Werden sogar beide übersetzt.
"Suckt" wird dauernd geschrieben.
Dabei sei angemerkt, siehe auch oben, ich habe das auch nur wiedergegeben also nach dem Mottoo "hören sagen"
Harmlos könnte man stattdessen sagen
Mist, oder nervt oder.... "suckt" hat halt gleich mehrere Bedeutungen, aber immer abfällig.
Im Prinzip gebe ich barf also Recht, "suckt", mit seiner Bedeutung
ist wesentlich abfälliger als "f u n t z t".
Aber was soll es .... ist halt ein Wort aus der nicht Lamer Szene ....
Ist ja eh Wurscht.
Habt ihr euch jetzt schon dem Request angeschlossen ?
Oder ist euch das nicht wichtig ?
Bye
PetB
-
- Einsteiger