keine prtivaten sender mehr nach frequenz erneuerung?!?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Deshalb gibt es ja auch die Grundregel, daß man ish niemals sagt, daß man linux drauf hatborsty hat geschrieben:nach dem wir alle dieses problem ja haben wie du sicher gelesen hast ist es leider aussichtslos jetzt mit linux da ein klares oder gutes bild zu bekommen ich habe vorhin auch nochmal mit ish telefoniert und die haben mir auch gleich wieder gesagt mit linux keine chance.
In diesem Fall ist das sowieso uninteressant, weil das Problem genauso mit BN auftritt.
Viele Grüße,
Hagan
Nokia Kabel-DBox2 ohne Premiere.
JtG Snap vom 10.08.2005.
udrec 0.12o unter SuSE-Linux 10.0.
PII-233, 256 MB.
JtG Snap vom 10.08.2005.
udrec 0.12o unter SuSE-Linux 10.0.
PII-233, 256 MB.
-
- Foren-Moderator
Sooo,
meine Nokia Kabel ist da....wie ich gehofft habe laufen nun alle Privaten bestens....der BER-Wert bewegt sich bei den QAM256 Sendern nun im ~500 Bereich und es treten auch keine Bild/Ton Störungen mehr auf.
Da aber meine Sagem auch mit der BN201 noch Probleme macht, liegts bei mir eindeutig an den schlechten Tunern meiner beiden Sagem-Kisten.....da ist dann hier nix mehr mit besseren Treibern zu holen.
Marc
meine Nokia Kabel ist da....wie ich gehofft habe laufen nun alle Privaten bestens....der BER-Wert bewegt sich bei den QAM256 Sendern nun im ~500 Bereich und es treten auch keine Bild/Ton Störungen mehr auf.
Da aber meine Sagem auch mit der BN201 noch Probleme macht, liegts bei mir eindeutig an den schlechten Tunern meiner beiden Sagem-Kisten.....da ist dann hier nix mehr mit besseren Treibern zu holen.
Marc
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hallo Zusammen,
hier mein versprochenes Update:
Nachdem wir gestern abend von einem Kurztrip zurückgekommen sind, habe ich noch eine Kanalsuche gestartet und dabei alle Privaten gefunden.
Trotz hoher BER-Werte (um die 80.000) konnte ich ohne Probleme einwandfrei "Runaway - Spinnen des Todes" auf Kabel 1 schauen.
Mal sehen, ob das so bleibt.
Gruß
Alexander
hier mein versprochenes Update:
Nachdem wir gestern abend von einem Kurztrip zurückgekommen sind, habe ich noch eine Kanalsuche gestartet und dabei alle Privaten gefunden.
Trotz hoher BER-Werte (um die 80.000) konnte ich ohne Probleme einwandfrei "Runaway - Spinnen des Todes" auf Kabel 1 schauen.
Mal sehen, ob das so bleibt.
Gruß
Alexander
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ooops, sorry.
In Rheine !
Gruß
Indy
ERGÄNZUNG !!!
Heute hat mich nochmal jemand von ish angerufen und gefragt, ob nun alles i.O. wäre. Die Filter seien letzte Woche getauscht worden (laut seiner Aussage waren das auch die Letzten).
Hat zwar gedauert, aber ich bin mit dem Service soweit zufrieden.
Gruß
Indy
In Rheine !
Gruß
Indy
ERGÄNZUNG !!!
Heute hat mich nochmal jemand von ish angerufen und gefragt, ob nun alles i.O. wäre. Die Filter seien letzte Woche getauscht worden (laut seiner Aussage waren das auch die Letzten).
Hat zwar gedauert, aber ich bin mit dem Service soweit zufrieden.
Gruß
Indy