Hallo,
ich habe es mit meiner Nokia D-Box2 nun problemlos geschafft mit Hilfe der Methode ohne Kurzschluss in den Debugmodus zu kommen. Ich sehe folglich nun bei jedem Booten jenen ominösen Zeichensalat.
Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Die Wiki rät mir "am besten die BR-Soft ihr Softwareupdate fertig machen" zu lassen. Aber wie???
Die Box verharrt beim Booten nun in jenem (http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... -Debug.jpg, nur mit anderen Zahlen) Bild mit 5 schwarzen Balken. Auch der Fernsehrausgang ist schwarz.
Wie kann ich nun ein Softwareupdate machen, sodass ich dann die Ucodes auslesen kann?
Beste Grüße
DefCon_Drei
Debug enabled --- wie Softwareupdate laden ???
-
-
- Einsteiger
-
- Klöppelliese
-
-
Hi!
Ich häng grad an derselben Stelle. Ist es Möglich, daß beim SW-Update der Ladebalken mehrmals durchläuft? Das macht er bei mir nämlich (so weit ich das auf meinem Ledierten Display sehe) und brauch dabei pro Lauf so um die geschätzte 6-8 Min. Ich hab ihn bisher max 2,5 mal gelassen
Übern Scart komt der "Willkommen" Screen.
Ahhh, eben hat sie geresettet ... und nu beginnt das Update von neuen Dachte eben schon, sie hätts gepackt....
Smartcard ist keine drin, muss aber auch nicht, oder?
Chris...
Ich häng grad an derselben Stelle. Ist es Möglich, daß beim SW-Update der Ladebalken mehrmals durchläuft? Das macht er bei mir nämlich (so weit ich das auf meinem Ledierten Display sehe) und brauch dabei pro Lauf so um die geschätzte 6-8 Min. Ich hab ihn bisher max 2,5 mal gelassen
Übern Scart komt der "Willkommen" Screen.
Ahhh, eben hat sie geresettet ... und nu beginnt das Update von neuen Dachte eben schon, sie hätts gepackt....
Smartcard ist keine drin, muss aber auch nicht, oder?
Chris...
-
- Foren-Moderator
-