Hallo,
ich verwende eine Sagem-Dbox Sat und habe mit dem Yadi-Image sowie mit JtG folgendes Problem bei der S-Video-Ausgabe:
Es zeigt sich über das gesamte Bild verteilt ein recht grobes Linien- oder Gittermuster. Es liegt weder am Kabel (funktioniert anderswo prima) noch an der Box (S-Video hat mit Betanova tadellos funktioniert).
Gibt es da eine Einstellung, an der man drehen könnte oder was könnte ich falsch gemacht haben?
Danke für Infos.
S-Video: Gittermuster / Linienmuster
-
- Neugieriger
-
- Developer
Möglicherweise hilft
in scart.conf
Code: Alles auswählen
sagem_dvb: {0 0 4 0 0} 0 {{0 1} {0 7} {0 1} {7 7} {0 7}} 0 {0 0 0 0 0} 0 0
-
- Neugieriger
-
- Developer
http://www.bengt-martensson.de/dbox2/io ... A+controldGibt's irgendwo eine Doku zur scart.conf?
-
- Neugieriger
Krass, das sieht schonmal sehr detailliert aus. Danke für die Info, auch wenn ich damit erstmal mit Information überflutet bin.
Gestern Dbox bekommen und selbst von Betanova nach Tuxbox umgebaut, ohne vorher etwas mit Dbox und/Tuxbox zu tun gehabt zu haben - muß die ganzen Eindrücke erstmal setzen lassen
Aber trotz des schlechten Bilds bin ich erstmal begeistert. Nach ner halben Stunde Fernsehen mit Betanova bekam ich nämlich einen Weinkrampf - und da "fühlt" sich Tuxbox ja schonmal erheblich anders an.
Gestern Dbox bekommen und selbst von Betanova nach Tuxbox umgebaut, ohne vorher etwas mit Dbox und/Tuxbox zu tun gehabt zu haben - muß die ganzen Eindrücke erstmal setzen lassen

Aber trotz des schlechten Bilds bin ich erstmal begeistert. Nach ner halben Stunde Fernsehen mit Betanova bekam ich nämlich einen Weinkrampf - und da "fühlt" sich Tuxbox ja schonmal erheblich anders an.
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger