Suche Hilfe (wobei?), biete Kaffee!
-
- Neugieriger
Suche Hilfe (wobei?), biete Kaffee!
Hallo zusammen, trotzdem ich wirklich fast alles hier gelesen habe, boin ich echt fast am verzweifeln. bei mir klappt eigentlich rein gar nichts. Gibt es eigentlich im Raum RE/GE/GLA jemanden der evtl. mal auf nen Kaffee mir ein zwei Tips geben könnte ?? Es fängt ja schon damit an das ich meine Bouquet nicht überschreiben kann, und das Image funktioniert auch nicht. Ich hoffe das jemand echt ne kleine Hilfe geben kann, Ich habe ne Sagem Box, bin per Netzwerk mit der Box verbunden und es ist bereits Neutrino drauf.
gruss tekki
gruss tekki
-
- Foren-Moderator
Hallo,
@tekki: Hat das was mit dem Callmonitor zu tun? Wenn nicht, ist das ein toller Einstand von dir ins Forum. Trotzdem willkommen hier...
MfG,
MTM.
PS: Flash dir am Besten einfach ein neues Image, wie das geht und alles andere steht im Wiki: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Hauptseite
@tekki: Hat das was mit dem Callmonitor zu tun? Wenn nicht, ist das ein toller Einstand von dir ins Forum. Trotzdem willkommen hier...
MfG,
MTM.
PS: Flash dir am Besten einfach ein neues Image, wie das geht und alles andere steht im Wiki: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Hauptseite
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
@MTM
also ne menge.....da ich auch diesen nicht am laufen kriege. Ich kann meine Bouqut nicht auf die D-Box einspielen, also auch nicht die Datei für den Monitor. Und deswegen kriege ich den bestimmt auch nicht am laufen. Naja, ich werde weiter lesen und hoffe das ich das ganze irgendwie hinbekomme. Meine Box hat irgendwie nen Schreibschutz den ich nicht aufheben kann. achja und die Datei fritzboxcallmon finde ich auch nicht.....schitt....bestimmt ist das ganze super einfach und ich kriegs wegen der hitze hier nicht hin......
gruss
also ne menge.....da ich auch diesen nicht am laufen kriege. Ich kann meine Bouqut nicht auf die D-Box einspielen, also auch nicht die Datei für den Monitor. Und deswegen kriege ich den bestimmt auch nicht am laufen. Naja, ich werde weiter lesen und hoffe das ich das ganze irgendwie hinbekomme. Meine Box hat irgendwie nen Schreibschutz den ich nicht aufheben kann. achja und die Datei fritzboxcallmon finde ich auch nicht.....schitt....bestimmt ist das ganze super einfach und ich kriegs wegen der hitze hier nicht hin......
gruss
-
- Foren-Moderator
Hallo,
beschreib dochmal etwas genauer, was nicht funktioniert, seit wann es nicht mehr funktioniert etc.
Wenn du nichts mehr ins Flash speichern kannst, ist wahrscheinlich dein Dateisystem geplatzt und du musst ein neues Image aufspielen. Ucodes sichern nicht vergessen... s.auch hier http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Installation
MfG,
MTM.
beschreib dochmal etwas genauer, was nicht funktioniert, seit wann es nicht mehr funktioniert etc.
Wenn du nichts mehr ins Flash speichern kannst, ist wahrscheinlich dein Dateisystem geplatzt und du musst ein neues Image aufspielen. Ucodes sichern nicht vergessen... s.auch hier http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Installation
MfG,
MTM.
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator
-
- Neugieriger
hmmm,....aber wenn ich mit dem D-BoxII Bootmanager auf ucodes Upload klicke kommt die Fehlermeldung : Die Datei ucode.bin konnte nicht gefunden werden! Da auch die Datei dmx.so nicht im angegebenen Verzeichnisbaum gefunden werden konnte, kann ucode.bin auch nicht erstellt werden. Das DBox Image wird nicht funktionieren.
das ist natürlich blöd, aber muss ich die ucode0014.bin umbenennen oder was mache ich falsch ?!?
gruss
das ist natürlich blöd, aber muss ich die ucode0014.bin umbenennen oder was mache ich falsch ?!?
gruss
-
- Foren-Moderator
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator